Schriftfarbe ändern

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von creative16, 26. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. August 2007
    Hi @ all Raid Rusher !

    Kann mir einer sagen wie ich die schriftfarbe der ordnernamen ändere !?
    Also im Moment ist sie weiß soll aber schwarz sein wie kann ich das einstellen ?

    bei fragen posten wenn ihr fragen habt !

    Hoffe ihr habt verstanden was ich meine und könnt mir helfen !

    BW--- Is kla bei hilfe !



    Mfg Creative
     
  2. 26. August 2007
    AW: Schriftfarbe ändern

    Also eine direkte Antwort auf deine Frage habe ich leider nicht, aber vllt hilft dir ja StyleXp weiter, damit kann man ja ziemlich viel am Design von Windows ändern.
     
  3. 26. August 2007
    AW: Schriftfarbe ändern

    ich glaube das geht nur wenn du die ganze schriftftarbe änderst und nicht nur die vom ordner,sollte aber gehen wenn du DESKTOP - RECHTE MAUSTASTE - EIGENSCHAFTEN - DARSTELLUNG - ERWEITERT da musst du mal schauen da gibt es viele möglichkeiten.
     
  4. 27. August 2007
    AW: Schriftfarbe ändern

    Ne geht alles nich miste habe das auch schon versucht i dem Desktop eigenschaften usw aber geht alles nich ! Naja wenn noch einer was weiß bitte posten !



    Mfg Creative
     
  5. 27. August 2007
    AW: Schriftfarbe ändern

    hattest du mal irgend nen anderen style von deinem windows?? weil von alleine werden die schriften ja nicht weis ^^... also ich hab auch mal rumgeschaut in der systemsteuerung aber auch nix gefunden! Leg mal die xp cd und reparier dein win... ich denke mal du hattest irgendwann mal nen anderen style und der hat das dann überschrieben.
     
  6. 27. August 2007
    AW: Schriftfarbe ändern

    Ja ich habe das Windows Royale design drauf ! vllt leigt es daran kann es denn noch andere ursachen haben ich will die schriftfarbe ja nu wieder SCHWARZ haben !



    Mfg Creative
     
  7. 27. August 2007
    AW: Schriftfarbe ändern

    versuchs mal mit rechtklick --> eigenschaften --> design --> windows xp style auswählen dann solltest du eigentlich schon wieder schwarze ordner schriftfraben haben! Weil bei dir steht das im moment 100 % auf "geändertes design...

    (sry wenn die angaben bisschen undeutlich sind aber ich hab vista das ist alles anderst ^^ , hab das grad nur so aus kopf raus)
     
  8. 27. August 2007
    AW: Schriftfarbe ändern

    Ne geht nich aber danke BW hast de ! ;-)


    Mfg Creative

    ----> Closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.