Schriftrolle als Geschenk

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von maxi122, 21. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 21. April 2009
    Hallo

    für den Geburtstag meiner Freundin habe ich mir etwas überlegt. Wir haben seit ca 4 Monaten mit einander zutun und ich habe auf dem PC noch jede ihrer und meiner SMSen. Nun will ich alle diese SMS auf ein Endlospapier drucken lassen und danach auf eine Schriftrolle aufwickeln.

    Nun die Fragen.
    1. Wo kann ich endlos drucken lassen
    2. Woher bekomme ich eine Schriftrolle

    würde mich freuen, wenn jemand nen tip hat.
     
  2. 21. April 2009
    AW: Schriftrolle als Geschenk

    Also erstmal find ich die Aussage "wir haben seit 4 Monaten miteinander zu tun" echt geil^^

    die idee gefällt mir aber sehr...wie wäre es mit einem copy shop die können dir da sicher weiterhelfen
     
  3. 21. April 2009
    AW: Schriftrolle als Geschenk

    leider haben die copyshops hier kein endlosdruck im angebot


    das mit den 4 monaten zutun ist schon passend. gab keinen tag abdem wir wirklich zusammen waren. ich nenne es einen fließenden übergang ^^
     
  4. 21. April 2009
    AW: Schriftrolle als Geschenk

    also ich weiß jetzt nicht so genau was du meinst aber schau doch mal hier
    http://www.wir-machen-druck.de/ das isn online shop dort müsste findig werden.
     
  5. 21. April 2009
    AW: Schriftrolle als Geschenk

    Hier sind 2 shops die endlospapier verkaufen, mein Drucker auch damit arbeiten oder du schreibst es selber drauf! (Es das dann auch nach was aussieht!)

    Endlospapier bei Mercateo günstig kaufen
    Bürobedarf - Büromaterial | Bei Viking bestellen

    Denn Rand abmachen und wegen der Optik am besten in ein Bambusmatte einrollen!

    http://www.gerstaecker.de/Bambusmatte-pinselpflege.htm

    Rotes Band drum rum! Fertig!
     
  6. 21. April 2009
    AW: Schriftrolle als Geschenk

    selber schreiben ist nicht drin.
    bei aller Liebe. aber knapp 700 SMS werd ich mit Sicherheit nicht handschriftlich zu Papier bringen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.