Schriftzug für mein Sonnenstudio

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von mexx007, 8. August 2012 .

  1. 8. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Guten Morgen

    Habe ein Sonnenstudio Übernomen und brauche etwas Hilfe.
    Brauche ein Schriftzug für die aussenscheibe vom Sonnenstudio, und ein Bild in dem der Schriftzug über das Bild geht. wäre super wenn mir jemand helfen würde. Habe Zwei Fotos vom Sonnenstudio gemacht.

    Der Name vom Studio Sun Time of Africa

    Öffnungszeiten 09:00 bis 21:00


    sollte einfach alles geändert werden Siehe Fenster scheibe


    Bild

    Bild

    Wäre sehr dankbar bw ist klar

    Lg Mexx007
     
  2. 8. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Schriftzug für mein Sonnenstudio

    mein versuch

    sunofafricakopiewslr8.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/sunofafricakopiewslr8.jpg}
     
  3. 8. August 2012
    AW: Schriftzug für mein Sonnenstudio

    Vielen Dank für die Mühe es sollte schon mehr blau drin haben und dort wo die blaue Folie ist ein Bild mit dem Schriftzug in 3 teilig.
    und oben das selbe in einem streifen links und mite und rechts siehe bild.
    Das Motiv sollte mehr Ferien Feeling haben.

    und rechts und links beim Schriftzug sollte es auch eine andere sein
     
  4. 9. August 2012
    AW: Schriftzug für mein Sonnenstudio

    wenn sich jemand gut mit so sachen auskennt würde auch 5 bis 10 euro wen es passt bezahlen über paypal
    Gruss
     
  5. 9. August 2012
    AW: Schriftzug für mein Sonnenstudio

    Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, aber du solltest dir ernsthaft gedanken machen ob du nicht doch mehr als 10 euro in die Hand nimmst. Es geht um dein "Logo", dem Aushängeschild überhaupt.

    Man muss als Firmengründer sicher kein Geld aus dem Fenster schmeissen, sollte aber an den richtigen stellen investieren.
     
  6. 9. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Schriftzug für mein Sonnenstudio

    Bitte dir... wenn des in voller Auflösung und als psd willst pm...
    Spoiler
    Vorschau:
    Bild
    Groß:
    https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=16578692
     
    3 Person(en) gefällt das.
  7. 9. August 2012
    AW: Schriftzug für mein Sonnenstudio

    Mag zwar Offtopic sein. Wieso hast du Africa im Firmennamen drin, wenn sich in der Inneneinrichtung nirgends das Thema Afrika wiederspiegelt?
     
  8. 10. August 2012
    AW: Schriftzug für mein Sonnenstudio

    Es gibt immer welche Leute die gute Ideen haben und ab und zu muss man im Leben nicht immer 100 Euro von Euro in etwas investieren wen es auch Leute gibt die mit wenig zufrieden sind und vielleicht mehr bringen
     
  9. 10. August 2012
    AW: Schriftzug für mein Sonnenstudio

    nur ist es in 99% aller Fälle so das Leute, die etwas gut können, ihr Geld damit verdienen und ihr Talent nicht verschenken.

    Viel Glück weiterhin.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.