Schriftzug und/oder Logo für Projekt

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Acid Crash, 16. Mai 2009 .

  1. 16. Mai 2009
    Huhu liebe Grafiker,
    ich suche einen Schriftzug und oder ein passendes Logo zu dem namen meines Projektes.

    Was fällt euch ein zu dem Namen Wuuza

    Darstellen sollte es denn Namen oder was euch spontan einfällt. Also ehrlich hab ich nicht sonderlich viel Vorgaben, also euch sind so gut wie keine Grenzen gesetzt. (außer Spiele, HipHop oder so etwas). Sollte schon professionell wirken )

    Das einzige was ich gern möchte, es sollte einmal zu einem dunklen und einem hellen Design passen. Und halt vielfältig einsetzbar sein, Logo, favicon?!, in Videos, Grafiken und und. Also halt einmal in normalen Formaten und so das ich es beliebig anpassen kann )

    Also wäre super lieb wenn sich jemand dem annehmen mag. Wenns wirklich Hammer wird und sehr umfangreich, bin ich sogar bereit ein paar Euros springen zu lassen.

    Gruß
     
  2. 17. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Schriftzug und/oder Logo für Projekt

    Bild

    hab mal was versucht
    anstatt rot geht auch jede andere farbe...
     
  3. 18. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Schriftzug und/oder Logo für Projekt

    Hey schon mal ein feiner Ansatz ]

    Hab vor ewigkeiten mal selber etwas versucht und stoße auf einigermaßen positive Resonance, vorallem von der Farbe her

    Bild

    Vielleicht kannst es mal in der Farbe probieren und noch ein wenig pepp reinbringen?

    danke für den ersten Versuch
     
  4. 18. Mai 2009
    AW: Schriftzug und/oder Logo für Projekt

    wie heißt den die font von deinem versuch?
    würd dann nochma was probieren!
     
  5. 18. Mai 2009
    AW: Schriftzug und/oder Logo für Projekt

    Kann ich dir leider nicht sagen, hab die *.psd nimmer

    War ein riesen Fontpaket
     
  6. 21. Mai 2009
    AW: Schriftzug und/oder Logo für Projekt

    Craze doch keine Lust mehr?

    Hmm vielleicht findet sich ja wer anderes
     
  7. 27. Mai 2009
    AW: Schriftzug und/oder Logo für Projekt

    in welche richtung darf es den gehen ?
    Man muss ein logo schon mit dem projekt in verbindung bringen..
    Am besten du beschreibst ebend was das für ein projekt ist.. und was dort represäntiert werden soll.. danach kann ich mich an die arbeit gegen "Euros" machen.. wieviel hängt ab ob logo + schift etc.. /per pm nach anfrage..
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.