Schrottwichteln, nur was?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Fu$$el, 15. Dezember 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Dezember 2010
    Moin,

    ich hab Freitag Weihnachtsfeier von der Arbeit und wir machen dort Schrottwichteln. Allerdings fällt mir absolut nichts ein, weil ich bislang immer nur normales Wichteln gemacht hab. Habt ihr irgendwelche ideen? Mir fällt absolut nichts ein :S

    Edit: Zielgruppe sind 35-60 Jährige ingenieure, also bitte nicht komplett geschmacklos

    Vorgaben:
    Darf nicht kaputt sein, wenns ne funktion hat
    Darf nicht größer als ne normale Mülleimer Öffnung sein
    Darf nicht pervers sein. Ich möchte da gern nach meiner Ausbildung weiter arbeiten

    Gruß
    FusseL
     
  2. 15. Dezember 2010
    AW: Schrottwichteln, nur was?

    Prinzessinnenkostüm, aber nur, wenn du deinen Chef bewichteln musst.
     
  3. 15. Dezember 2010
    AW: Schrottwichteln, nur was?

    Haste keine alten Sachen im Zuhause was total schrecklich und unnötig ist ?
    Wenn ich mich in meinem Zimmer umschaue finde ich auf Anhieb 10 Sachen.

    Haste keine alten Kinderbücher, Cds aus den 90ern wie Britney Spears oder so ??
     
  4. 15. Dezember 2010
    AW: Schrottwichteln, nur was?

    Irgendetwas aus dem Keller kramen und dann einpacken, oder eine billige Lampe kaufen, die zerstören und dann verschenken.

    Der eingewachsene Zehennagel " Das Arbeitsbuch für apparative und manuelle Therapie eingewachsener Zehennägel in der Fußpflege"

    Hundehäufchen für die Kollegin
    Teelichthalter für alle, die man von hinten sehen will
     
  5. 15. Dezember 2010
    AW: Schrottwichteln, nur was?

    wie wärs mit socken? ^^
    können ja noch ovp sein... oder n locher, tacker, kullis usw
     
  6. 15. Dezember 2010
    AW: Schrottwichteln, nur was?

    was das geilste ist, ist entweder eine hässliche porzellanfigur (einen Hasen oder Hirsch) oder etwas rosanes. Uner Prof hat von den HiWis ne Rosa-kindertasche bekommen wo an dem einen ende so ein einhornkopf war. Damit musste der einen Tag rumrennen
     
  7. 15. Dezember 2010
    AW: Schrottwichteln, nur was?

    Vllt. so was in diese Richtung???

    Schlüsselanhänger | design3000.de
    Invotis Pinnwand-Pins Marienkäfer 30 St. | design3000.de
    http://www.design-3000.de/geschenke/geschenke+nach+art/wichtelgeschenke/flaschenoeffner+santa.html
    Liebeskummerpillen Geduldsfäden | design3000.de

    oder wenn Du noch Zeit hast, dann geh doch einfach mal übern nächsten Weihachtsmarkt, dort gibts auch viel "Schrott"

    LG
     
  8. 15. Dezember 2010
    AW: Schrottwichteln, nur was?

    {bild-down: http://www.edelundsportlich.de/WebRoot/Store9/Shops/61205286/493C/24BF/FC01/32A3/CCCF/C0A8/28BA/76FA/Hase_0020_wei_00DF__0020_-_0020_152320000.jpg}


    das war die tasche von meinem prof!!!! So ein hammer teil und mega peinlich^^
    {bild-down: http://nox-multi.plentymarket.net/images/produkte/5700-4146.jpg}
     
  9. 15. Dezember 2010
    AW: Schrottwichteln, nur was?

    Einen Schirm, also nen "Knirps"
    Hab ich auch bekommen
     
  10. 15. Dezember 2010
    AW: Schrottwichteln, nur was?

    Ich schenke gerne zum Scherz ein Kilo Hack. Oder Gulaschfleisch. Sowas ist einfach zu geil wenn einer die Verpackung aufmacht und da zwei Pfund Rinderhack drin liegt.
     
  11. 15. Dezember 2010
    AW: Schrottwichteln, nur was?

    Frag deine Mutter, die wird froh sein wenn sie etwas Schrott loswerden kann. Würde auch sagen ein paar alte CD's treten ihre letzte Reise an

    Weihnachtsmarkt ist wirklich eine gute Idee, was die Leute einem dort verkaufen wollen ist manchmal echt eine Zumutung, vll findest da ja dein perfektes Geschenk
     
  12. 15. Dezember 2010
    AW: Schrottwichteln, nur was?

    lauf dochmal über den örtlichen schrottplatz oder ist nciht zufällig sperrmüll in der nähe

    ich mein kuriose dinge, dass netz steckt voll damit
     
  13. 15. Dezember 2010
    AW: Schrottwichteln, nur was?

    wie wärs mit ner 5,25" Diskette
     
  14. 15. Dezember 2010
    AW: Schrottwichteln, nur was?

    Danke für die Idee. Ich werds mal probieren xD
    Ich an deiner Stelle würde mich mal zuerst im Zimmer umsehen. Meist liegt da etwas, was man nicht mehr braucht und man kann damit noch jemandem eine "Freude" machen^^
    Kannst ja auch einfach Kinderspielzeug verschenken.
     
  15. 15. Dezember 2010
    AW: Schrottwichteln, nur was?

    ne barbie oder puppe, falls du eine hast ist doch immer nett
     
  16. 15. Dezember 2010
    AW: Schrottwichteln, nur was?

    wenn es sowas gibt würde ich eine Porzellan Cindy aus Marzhan Figur verschenken xDDDDDD
     
  17. 16. Dezember 2010
    AW: Schrottwichteln, nur was?

    ich hab gerade auch ne rosa tasche mit einhornkopf gefunden. wtf ist das? naja ich nimms

    Die Geduldsfäden sind ziemlich geil. Bei uns im Büro reisst auch mal dem ein oder anderen der geduldsfaden Aber ich denke das kommt nicht mehr pünktlich

    ich hab das pferd

    naja dann schenk ich lieber richtigen schrott und schmeiß mir das hack aufs brot.


    @raid: danke das du den ganzen spam gelöscht hast. Frag mich nur gerade, warum meiner auch spam war. naja wayne

    @all: danke für die vorschläge, dass hat mir geholfen
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.