schubweise Stoned?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Aronslaw, 9. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Dezember 2007
    AW: schubweise Stoned?

    So Leute nun sind 2Tage nach dem Konsum vergangen und ich habe immer noch dieses Gefühl...was soll ich machen wenn das Morgen nicht weg ist? Ich habe richtige Panik davor dass es jetzt garnicht mehr weggehen wird ;( ...aber eins muss ich sagen die Englisch Klausur habe ich wirklich sehr gut in dem Zustand geschrieben =) keine vergessenen vokabeln mehr usw.


    Aronlsaw

    achja wie schon gesagt die sorten waren: White Russian und Jack Herer
     
  2. 10. Dezember 2007
    AW: schubweise Stoned?

    Hast du währenddessen gut geschlafen? Kiffst du öfters? Wenn ja, was war dieses mal anders? Andere Sorten, anderes Konsummuster, andere Konsumart?


    gruß
    baerli
     
  3. 10. Dezember 2007
    AW: schubweise Stoned?

    Deine Fragen ergeben sich eigentlich schon so gut wie zu 100% aus dem Thread.
    Was ich noch so weiß war:
    Er hat mittlerweile eine Nacht geschlafen.
    Er kifft öfters.
    Die Sorten waren anders, es waren gute aus Holland.
    Er hatte 2 Joints geraucht(aber hat auch schon Bongs geraucht, kann also nicht zu hart gewesen sein^^).
    Das waren so die Antworten, die ich aus dem Thread noch weiß...

    MfG
    Fr3D
     
  4. 10. Dezember 2007
    AW: schubweise Stoned?

    Oh man 2 Joints das ist doch nix
    was willst machen wen du mal Bong rauchst
     
  5. 10. Dezember 2007
    AW: schubweise Stoned?

    Bong^^

    Ich kiffe öfters und bin nach 5 Bongköpfen voll drauff.. Einmal hatte ich 7 und war nur noch am rumkotzen^^ und letztes mal war ein Freund am rumkotzen

    Naja also ja wenn du ja geschlafen hast dann ist voll ok.. Also morgen würde ich sagen ist das Gefühl vorbei.. Einfach nochma schlafen gehen und dann ok
     
  6. 10. Dezember 2007
    AW: schubweise Stoned?

    Ich habe auch schon sehr oft Bong geraucht...aber eine dicke Tüte mit hohem Weed Anteil und dann auch noch Amsterdam Weed...empfinde ich als weitaus stärker!Also ein Kumpel von mir hatte nur einen Joint und hatte Heute auch noch so ein komisches Gefühl aber ist mitlerweile wieder klargekommen.Ich hoffe Morgen ist es vorbei...ich werde mich dann melden

    Vielen Dank für die zahlreichen Beiträge!!

    BW'S sind raus!

    Aronslaw
     
  7. 10. Dezember 2007
    AW: schubweise Stoned?

    Rauchst du einfach die ganze zeit weiter ? xD

    so hab ich das verstanden an dem abend nur 2 jays...und wann warn die bongs ? ^^

    also wenn du die zeit nach dem we nix mehr geraucht hast dann.....wirds halt iwie an nem mangel von iwas liegen - nich nur schlaf sondern auch iwie vitamine....wenn ich breit bin fress ich nähmlich auch nur schund.......trink mal en bisschen ace saft und ess obst ect.

    dann kommste wieder auf die beine
    gutes hausrezept!
     
  8. 10. Dezember 2007
    AW: schubweise Stoned?

    also:

    erstens is mir nich bekannt,dass es beim kiffen flashbacks gibt und ist mir persönlich auch nie passiert.
    halte ich also für keine plausible erklärung.
    zweitens isses ganz normal, dass man zumindest am morgen-mittag nach nem abend, wo viel gekifft wurde leicht bis sehr verpeilt da rumläuft und sich irgendwie nicht wirklich fit fühlt.
    ausserdem denke ich, dass es sich bei dir um ne mischung aus noch verpielt sein und schlafmangel handelt...ganz eifnach.... leg dich hin und hol dein schlaf nach, dann is wieder alles normal
     
  9. 10. Dezember 2007
    AW: schubweise Stoned?

    Ist natürlich ne Königsmischung die du dir da gegen hast, Schlafentzug + W33d + Lernen + PC da kann ma ja nur sich komisch fühlen.
    Geb dir ma ne Mütze Schlaf geh ma nich nen Tag zur Arbeit/Schule dann gehts dir auch wieder ordentlich.

    Schlaf gut & Hauste
     
  10. 10. Dezember 2007
    AW: schubweise Stoned?

    Ja das dachte ich auch , aber am Morgen direkt nach dem Kiffen bin ich mit dem Bus von der Party nachhause gefahren und es ging mir eig noch ganz gut.Das ganze hat dann Mittags angefangen die Nacht von Gestern auf Heute habe ich dann 9 Stunden geschlafen und immer noch nicht besser.Naja mal sehen ich werde wohl jetzt schlafen gehen , da ich zur Schule MUSS , da ich den wichtigen Stoff nicht verpassen darf und meine Eltern das sowieso nicht dulden würden das ich wie ein fauler Hund zuhause liege=)


    Aronslaw
     
  11. 10. Dezember 2007
    AW: schubweise Stoned?

    dann wünsch ich dir mal viel glück beim wieder kla kommen
     
  12. 11. Dezember 2007
    AW: schubweise Stoned?

    So nun ist es schon Dienstag , ich habe 7Stunden geschlafen und heute immer noch so verpeilt und alles komisch.Im Sportunterricht ( in dem ich meistens der beste bin) hab ich garnichts getroffen oder gerafft! Der Sportlehrer meinte dann ich solle zum Arzt gehen.Also macht ich mich auf den Weg zu meinem Hausarzt.WUrde durchgecheckt...alles okay dann meinte sie das muss an was psychischem liegen.Nur hab ich garnicht daran gedacht irgendwie ihr zu sagen das ich gekifft habe=).Das alles wegen meiner verpeiltheit und eingeschränkten Wahrnehmung.Grade eben habe ich viel recherschiert und in Büchern meiner Mutter geschaut (die ist dipl. psychologin) und dort habe ich gelesen , dass es bei manchen Menschen zu psychosen kommen kann...nun frage ich mich ob ich nicht diese psychose erlitten habe.

    Wenn jemand noch solche erfahrung gemacht hat oder so ...bin euch für jeden Beitrag dankbar!

    Aronslaw

    ps:Kann es nicht sein dass das Zeug mit irgendwas gestreckt wurde , worauf mein Körper alergisch ist oder so?(War nur so ein Gedanke =) ) irgendeine Ursache muss es ja haben
     
  13. 11. Dezember 2007
    AW: schubweise Stoned?

    Also wer Weed so strecken kann, dass du es nicht merkst, muss schon gut sein.^^
    Ein Bekannter von mir hatte angeblich ne Psychose gehabt, war aber dann irgendwie doch was anderes.
    Auf jeden Fall war der nich verpeilt, sondern nur down und hatte zu nix lust und so ein schei*...
    Hast du schon mal in der Zwischenzeit gepafft?
    Ich würd noch ma einen durchziehen(is jez kein Joke, sondern ich meins ernst^^).
    Und zwar so, dass du RICHTIG stoned wirst.
    Dann würd ich mich schlafen legen und gucken obs am Nächsten Tag weg ist...

    MfG
    Fr3D
     
  14. 11. Dezember 2007
    AW: schubweise Stoned?

    Ich hatte GENAU das selbe vor=) ich warte bis wieder wochenende ist,wenns nicht vorbei ist rauche ich mir wieder was und dann mal sehen...ist irgendwie komisch ,dass es so lange anhält...aufjedenfall werde ich es ausprobieren vielleicht sogar noch vor dem wochenende.Ich hab nur ein bischen Panik davor , dass es noch schlimmer wird danach=) achja...was mir wieder eingefallen ist.Seit dem ich am Freitag geraucht habe ist das so!Denn am Samstag morgen war ich ziemlich verpeilt und so...mittags gings wieder, Abends wieder gekifft Sonntag morgens gings mir normal und ab Nach-Mittags (Sonntag) Bis heute (Dienstag) gehts mir richtig komisch.

    Aronslaw
     
  15. 11. Dezember 2007
    AW: schubweise Stoned?



    Jop, also ich würde auch nochma einen Kiffen.. Dann du vllt wieder auf dem gleichen Level bist wie am Freitag..

    Ist jetzt keine Lüge, aber meinem Bosnischen Freund dem isses auch ma schlecht gegangen, der war so weiss wie eine Leiche, hatte Bauchweh usw.. Dann hat der nochma einen gekifft und dem ging es wieder gut.. Weiss halt nicht kann jedem anders gehen..
     
  16. 11. Dezember 2007
    AW: schubweise Stoned?

    Eine Frage hätte ich noch und zwar: wenn sich nichts ändert oder sogar die Lage sich verschlimmert....werde ich dann bis ans ende damit leben müssen oder vergehen solche Psychosen?
     
  17. 11. Dezember 2007
    AW: schubweise Stoned?

    Rauch nichts mehr, geh in Behandlung,
    ich war mit Kollegen eine Woche in Holland und der hat auch eine Psychose bekommen,
    hat nichts mehr in der Schule gecheckt und nach jedem Satz, den der Lehrer gemacht hat gefragt was der Lehrer gesagt hat. ^^

    Also wenn man davon eine Psychose bekommt hatte man die schon vorher, nur mit dem Weed kommt die richtig zur Geltung.
    Ich würde deiner Mutter sagen, dass du gekifft hast, sie wird dich nicht gleich köpfen.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.