Schüchtern - Wie ins gespräch kommen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Kardinal86, 7. Juni 2010 .

  1. 8. Juni 2010
    AW: Problem Liebe!

    Mit Alkohol kommen die Frauen. Sind zumindest meine Erfahrungen

    Sry für den sinnlosen Beitrag aber ich habe eben mein Abi bekommen

    Aber wie gesagt: Alkohol macht dich lockerer, ab in die Disse, Tanzen, schauen ob süße Mädels iwo rumtanzen, langsam nähern, wirst schon merken ob sie interessiert sind oder nicht, mit den eine runde tanzen, vllt dann nen Drink ausgeben an der Theke und dann ins Gespräch kommen.

    Nicht verkrampft sein und nicht denken "ja nichts falsch machen, die will ich haben". Einfach nur quatschen ohne Hintergedanken. Wenn die Frau Interesse hat dann wird sie dich schon vollquatschen und du musst nur zuhören und immer Fragen stellen

    Naja, hab nicht gelesen was die anderen geschrieben haben und falls sich das überschneidet dann tuts mir leid aber im Grunde sind sich dann alle einige;-)

    Sonst wünsche ich dir viel Erfolg!
     
  2. 8. Juni 2010
    AW: Schüchtern - Wie ins gespräch kommen?

    war bei mir nich anders.. ich wusste nie was ich mit mädels reden soll..
    aber jetzt sind die meisten meiner besten freunde mädchen.. mit denen hab ich sozusagen "geübt" mit mädchen zu reden.
    und als ich letztens mit nem mädel zusammen was auf das ich stand/zu dem ich früher nie ein wort gesagt hätte, aber jetzt kamen wir ins gespräch und haben uns die ganze zeit unterhalten
     
  3. 8. Juni 2010
    AW: Schüchtern - Wie ins gespräch kommen?

    zu punkt 3: da kann man garnichts großartig falsch machen. das is der punkt, über den du dir sowieso am wenigsten gedanken machen solltest, wenn nichtmal die frau zum küssen da ist

    punkt 1: muss kein nachteil sein. ich weiß ja nicht ob du belesen oder besonders schlau bist, oder was deine interessen sind. daher ist es schwer dir tipps zu geben...aber einene ruhigen typen würde ich nicht zwangsläufig als nachteil sehen. kommt natürlich auch immer auf die frau gegenüber an. eine will den triple x in person, die andere will n ruhigeren.

    punkt 2: gibt doch so viele themen,wie zb: filme, musik, stars, sport,...
    was ich hilfreich finde, ist wenn du dir vorher ihr gespräch nur anhörst, und versucht daraus zu entnehmen was sie interessieren könnte. an der einen oder anderen stelle mal einen klein witz anbringen oder ne anekdote erzählen.. so kommt man immer in ein gutes gespräch.

    EUR:
    sir durnk a lots vorschlag find ich unpassend... past irgendwie nicht so zum ruhigen typen.
     
  4. 8. Juni 2010
    AW: Schüchtern - Wie ins gespräch kommen?



    HAHAHAHA du bist echt sooooo geil Jedes mal wenn es um sowas geht, kommt der Playboy Atze Fikka, der einfach jede bumst. Du hast wohl das ****e von nem anderen Typen im Haar.

    An den Threadersteller, geh einfach zu ner moderaten Frau und sag ihr "Ich bin so schlecht im Bett, dass musst du erlebt haben" hahahahahah
     
  5. 22. Juni 2010
    AW: Schüchtern - Wie ins gespräch kommen?

    er reißt es echt immer aus, der typ gefällt mir, ich kann ihn mir bildlich gut vorstellen, cooler typ

    nunja, b2t hoffe ich das du an lockerheit gewonnen hast, kein ziel setzen, probieren ohne zu denken :lol: thats the way how life is to play :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  6. 22. Juni 2010
    AW: Schüchtern - Wie ins gespräch kommen?

    und noch ein guter tipp vom meister

    Den besten ort gibt es eigentlich nicht ...aber auf geburstags partys von freunden hab ich schon die eine oder andere kennengelernt... und vllt. solltest du mal dein aussehen bissjn verändern mal andere frisur stylischere kleidung neues parfüm was weiß ich alles was dich selbstbewusster macht was auch gut ist wenn du einen durchtrainierten körper hast ab ins schwimmbad

    und gesprächs stoff gibts immer einfach über filme/musik/freunde/urlaub/hobbies blablubb super frage ist auch vanille eis oder schokolade.... (oder ähnlich) 90% aller frauen sagen dann warum oder geben die antwort und dann kommt das warum dann sagst du ganz lässig: ja ich möchte halt alles über dich wissen oder so ähnlich:-D

    ich denke aber alleine der satz hier:

    Ich bin so schlecht im Bett, dass musst du erlebt haben

    der bringt dich ganz nach vorne

    und Disco ist schonmal nur gut für morgens extrem dicke eier oder guten sex :lol:
     
  7. 23. Juni 2010
    AW: Schüchtern - Wie ins gespräch kommen?

    Die einfach wahre Lösung:

    Pickup
    Google

    Die Lösung für dein Problem
     
  8. 23. Juni 2010
    AW: Schüchtern - Wie ins gespräch kommen?

    Weißte was dein Problem sein wird?
    Du denkst dir zulange was du sagen willst.

    Ganz ehrlich so dumme "Anmachsprüche" bringen eh nix.
    Ich würds einfach locker angehen und als Startsatz sowas sagen wie :

    Hallo !
    Ich bin ****** , wie heißt du?

    So kommt man einfach ins Gespräch.Danach kannste ja sachen Fragen wie :
    -Bist du öfters hier?
    -Bist du mit Freundinnen hier? (Indirekte Frage,ob ein Typ dabei is ;-) )

    Einfache Formel:

    Blickkontakt -> Smalltalk -> Im idealfall weiterer Gesprächsstoff -> neuer Kontakt.
    Vergiss diese Filmszenen wo du jede Frau die du ansprichst ins Bett kriegst.
    Das passiert zwar ,ist allerdings absolut selten und die Frau ist dan meistens kein Gedanke mehr wert.


    ---------------------------------------------

    Vorteil :

    Ist einfach , kommt gut , funktionierth und was vorallem sehr wichtig ist ,es wirkt nicht aufdringlich.
    Natürlich musst du halt gucken ,dass du das im richtigen Moment machst ,du kannst nicht jede Wildfremde Frau anquatschen.
    Aber wenn sich die Blicke 1-2 mal gekreuzt haben , sollte das gut gehen



    Da du das ganze aber sowieso nicht machen wirst.
    Desensibilisier dich. Mit kleinen Erfolgen immer weiter kommen.
    Kannst ja erstmal damit anfangen "nette Mädels" zu grüßen. ,das machste ein paar mal und machst dann irgendwas weiteres.

    Du könntest natürlich auch die knallharte Tour ins "kalte Wasser " machen ... aber das wirst du wahrscheinlich nicht tun als ruhiger Typ.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.