Schüler gegen Armut

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Mosa, 13. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juni 2007
    ich suche jemand der mir eine grafik erstellt und zwar folgendes:
    eine erde in der mitte und 4 hände sollten die erde anfassen

    farbe der hände: stark braun, leicht braun, weiß, gelb

    dient für einen guten zweck wär sehr verbunden wenn mir jemand so eine grafik machen könnte
    größe egal, am besten natürlich in verschiedenen größen... und hintergrund tranzparent

    danke viel mals !
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Juni 2007
    AW: Schüler gegen Armut

    Google mal nach JRK Logo und änder das etwas ab
     
  4. #3 13. Juni 2007
    AW: Schüler gegen Armut

    ne das soll schon so aussehen als ob es neu wäre...
    wir werden damit unterwegs sein soll keine kopie oder so was sein...
     
  5. #4 13. Juni 2007
    AW: Schüler gegen Armut

    is nich ganz nach deinen wünschen, aber die stocks sind mir grad über den weg gelaufen. vllt gefällts dir ja, dann mach ichs auch noch en bisschen schöner...

    {bild-down: http://img164.imageshack.us/img164/9534/77163920kx6.jpg}


    das nach deinen wünschen folgt wahrscheinlich noch ;)
     
  6. #5 13. Juni 2007
    AW: Schüler gegen Armut

    hmm danke dir erstmal bw kriegst, aber zu groß und pixelig sieht so hingeklatsch aus, keine liebe drin o_O"

    und die fassen sich zu sehr an
     
  7. #6 14. Juni 2007
  8. #7 15. Juni 2007
    AW: Schüler gegen Armut

    ok danke wird da mal gucken, aber falls es jemand geben sollte wäre ich sehr verbunden xD
     
  9. #8 20. Juni 2007
    AW: Schüler gegen Armut

    hab da keine hilfe bekommen bis jetzt:

    das projekt:
    wir arbeiten mit unicef zusammen das heißt wir werden nur von ihn unterstüzt...das geld und die arbeit die geleistet wird kommt von uns..wir sind eine gruppe von schülern die gemeinsam eine spendenaktion aufrufen möchten um eine schule in afghanistan bauen zu lassen... denn unserer meinung nach sollte mehr gegen armut gemacht werden... momentan ist es unser ziel afghanistan zu helfen und jenachdem wie erfolgreich unser projekt ist weiter anderen länndern zu helfen
    . unicef ist unser ansprechpartner.Sie helfen uns dann am ende unser geld richtig anzulegen und nicht an irgendwelche kleinkriminellen zu geben
    ok also
    es sollte nicht das unicef logo drauf sein und kein schriftzug. wir haben es uns ungefähr so vorgestellt:

    1)im vordergrund sollte zb eine richtig abgemagerte hand und eine normale starke hand die sich festhalten und im hintergrund eine schule

    was meint ihr dazu?
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...