Schüler Vz verlinkung von allen freunden...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Enforcer, 10. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Dezember 2008
    gibt es eine möglichkeit alle meine freunde automatisch auf einem bild zu verlinken?
    (es geht um einen flyer für eine von uns organisierte party) also zu werbezwecken.

    MFG Enforcer
     
  2. 10. Dezember 2008
    AW: Schüler Vz verlinkung von allen freunden...

    Zumglück nicht! Sonst würden das nämlich alle machen.
     
  3. 10. Dezember 2008
    AW: Schüler Vz verlinkung von allen freunden...

    Wenn, dann nicht offiziell.

    Denke mal darfste selber alle Einfügen. Kannst ja mal die 12 jährigen Kiddies Fragen die alle Welt auf nen Bild verlinken.

    Vllt haben die Langeweile und helfen dir.
     
  4. 10. Dezember 2008
    AW: Schüler Vz verlinkung von allen freunden...

    kumpel hat das auch mal versucht ging aber net hat jeden einzel verlinkt

    spunky
     
  5. 10. Dezember 2008
    AW: Schüler Vz verlinkung von allen freunden...

    http://svz-styles.de/
    das ist ne Seite wo es tools und andere styles gibt aber das was du suchst habe ich nicht gefunden, kannst ja nochmal selber schaun....
     
  6. 10. Dezember 2008
    AW: Schüler Vz verlinkung von allen freunden...

    gibt es nicht. ZUmindest im Studi nicht. da wirds im schüler wohl kaum anders sein. Man will damit verhindern, dass Werbung übers VZ gemacht wird. Bis vor kurzem konnte man nicht mal an mehrere personen gleichzeitig ne mail versenden. Mittlerweile kann man 10 in die adressatenliste einfügen.
     
  7. 10. Dezember 2008
    AW: Schüler Vz verlinkung von allen freunden...

    Kann nur zustimmen, zum Glück nicht möglich Das wär der absolute Horror und ich hätte wohl ein paar Kontakte weniger
     
  8. 11. Dezember 2008
    AW: Schüler Vz verlinkung von allen freunden...

    Nein geht nicht.

    Gruß BenQ

    Thema geklrärt.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.