#1 17. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Moin, ich suche folgende Schuhe: {img-src: //www.kaboodle.com/hi/img/2/0/0/42/6/AAAAAuimp3kAAAAAAEJi9w.jpg} {bild-down: http://www.neckermann.de/bilder/480/3/38/381012_01_1810_tk54b.jpg} Die heißen Adidas Steeple, ich habe zwar einige Seiten gefunden, die die Anbieten aber nicht in der Farbe, wäre super, wenn mir wer helfen könnte. ;( Gruß Nixname + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. September 2007 AW: Schuhe: Adidas Steeple schonmal im footlocker etc geguckt in der stadt? + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. September 2007 AW: Schuhe: Adidas Steeple Jopp, alle sagen die Schuhe seien von letztes Jahr, bei Neckermann gab es die mal sind aber ausverkauft. + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. September 2007 AW: Schuhe: Adidas Steeple also bei ebay gibt es sie xD weiß zwar net ob du die sneakers meinst, aber sehen eig so aus wie deine aufm foto^^ Elektronik, Autos, Mode, Sammlerstücke, Gutscheine und mehr Online-Shopping | eBay Elektronik, Autos, Mode, Sammlerstücke, Gutscheine und mehr Online-Shopping | eBay allerdings sind die schuhgrößen ziemlich klein^^ vll has du ja so kleine füße ansonsten guck einfach nochma bei ebay + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. September 2007 AW: Schuhe: Adidas Steeple ab zu quelle oder Neckermann ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 18. September 2007 AW: Schuhe: Adidas Steeple Ich habe größe 44, und wie gesagt bei neckermann gibts die nicht mehr nur noch in weiß und die habe ich mir schon bestellt ^^...will aber auch die schwarzen =) edit: so habe jetzt einmal nachgefragt, ob sie den auch in größe 44 haben, mache mir aber keine großen hoffnungen + Multi-Zitat Zitieren