Schuhe bei Adidas reklamieren.

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von phL, 6. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. Oktober 2007
    Hey leute,

    ich hab wiedermal ein kleines Problem: Meine Fußballschuhe (F50+ Tunit) sind eig total im *****. Die Sohle löst sich vom Schuh an der Ferse, es gibt Risse im "Leder" am Außenriss, die Zunge ist halb abgerissen, da im Spiel irgendso ein Hornochse mir dort mit den Stollen reingesprungen ist.
    Außerdem sind ein paar von den Gewinden total hinüber. Ich hab jetz eben das Gewinde an 5 Schraubstellen nachbohren müssen, da ich den Stollen sonst nichtmehr reinbekommen hätte.

    Jetz frag ich euch, ob ihr meint, dass ich die Schuhe ersetzt kriege... ich hab damals sehr viel dafür gezahlt, und nach nur 4 Monaten sind sie schon dermaßen hinüber, das ich eig kein bock mehr auf die hab. Am besten wäre es wirklich wenn sie mir die Schuhe umtauschen würden und ich würde die selben nochmal neu bekommen.
    Jetz is nur das Problem, das ich dort schonmal angerufen habe bezüglich meiner Stollen, und die meinten, dass ich selber dran schuld sei. Ich habe nich aufgepasst beim reindrehen und hab es mit Gewalt sozusagen kaputt gemacht... aber das is nich so, doch die sagen, das ich der erste bin mit solchen Problemen... Ich hab bisher immer sehr aufgepasst beim Stollenwechsel, sobald ich den Stollen verkantet reingedreht hab, hab ich sofort wieder aufgedreht und normal rein (also hab das schon mit viel gefühl behandelt).


    Außerdem: Hat jemand Schuhe schonmal eingeschickt? Ich habe die in Herzogenaurach gekauft, jedoch wohne ich über 100km von dort weg und möchte nich nur wegen dem Umtausch dorthin fahren.

    Ich bitte euch um ein paar Meinungen dazu ^^

    mfg
     
  2. 6. Oktober 2007
    AW: Schuhe bei Adidas reklamieren.

    Ich weiß nicht 4 Monate sind schon ne ganze Menge und jenachdem wie die schuhe jetzt aussehn ! Was anderes wäre es gewesen wenn wir von Wochen oder 2 Tagen gerdet hätten. War denn kein Garantie beweis dabei ? und wenn wäre es nur der Kassenzettel und der gilt glaub ich einen Monat lang. Versuch einfach mal einen Email an Adidas zu schreiben oder fahr zu einem größeren Kaufhaus , die Adidas schuhe verkaufen. Normaleweise hat Adidas auch einen Kundsupport für solche Fälle. Wünsch dir viel Glück
     
  3. 6. Oktober 2007
    AW: Schuhe bei Adidas reklamieren.

    hmm mit einschicken kannstes scho mal versuchen, hat einer aus meiner mannschaft auch gemacht. is noch gar nich solang her, was bei dem rausgekommen is kann ich dir leider nich sagen.

    aber bei dir glaub ich nich das se die umtauschen wenn se merken das du die gewinde nachgebohrt hast.

    deswegen am besten nie so teure fußballschuhe kaufen weil eig jeder markenschuh immer genauso lang hält, egal ob teuer oder billig
     
  4. 6. Oktober 2007
    AW: Schuhe bei Adidas reklamieren.

    Also bei Adidas Schuhen ist mir das noch nie passiert. Ich hatte mal welche von Alex, die ich reklamiert hab. Zuerst hab ich dort angerufen. Da muss man beachten, überzeugent rüberzukommen. Also so wie ein wirklich genervter Kunde. Dann lassen sie meist nach, so war das bei mir zumindest^^
    Versuch's doch noch mal, und sag, dass es einem Bekannten auch schon passiert ist und dass du dir gar nicht vorstellen kannst, das du der erste mit diesem Problem bist.

    Viel Glück
    Lukas
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.