[Schuhe] Falten vom gehen an den schuhen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von alpha231, 15. Januar 2009 .

  1. 16. Januar 2009
    AW: [Schuhe] Falten vom gehen an den schuhen

    is meistens so an den schuhen

    daher wenn man mit denen so vorne umknickt dann kommen die z.b. schnürsenkel binden dann knickt man ja so mit den schuhen um
     
  2. 16. Januar 2009
    AW: [Schuhe] Falten vom gehen an den schuhen

    also oftmals passiert sowas wenn man zu große schuhe hat... manchmal liegts aber auch am modell oder en fehler am schuh... normalerweise leiert sich der schuh nach ner weile en bissl aus und die falten sind nicht mehr so deutlich sichtbar
     
  3. 16. Januar 2009
    AW: [Schuhe] Falten vom gehen an den schuhen

    gegen die Falten beim Laufen, kannst du nichts tun, außer wie eine Ente zu laufen ohne deine Füße abzurollen

    über nacht könntest du allerdings einen Schuhspanner reintun...ansonten Creme für das Leder
     
  4. 20. Januar 2009
    AW: [Schuhe] Falten vom gehen an den schuhen

    AlsoooooO ich hab mir schuh spanner geklauft für 4 euro im deichman und die falten sind raus mach sie abends mit wasser nass und dann die spanner rein wirk wunder also leute schuh spanner kaufen oder zeitungspapier ;-) aufjeden danke für eure commis
     
  5. 20. Januar 2009
    AW: [Schuhe] Falten vom gehen an den schuhen

    gegn falten gibs nur eine möglichkeit und das ist .... BÜGELN =)

    am besten das mit dem schuhspanner versuchen müsste klappen!
    ansonsten wüsste ich auch nix
     
  6. 20. Januar 2009
    AW: [Schuhe] Falten vom gehen an den schuhen

    ich glaub da hat jeder solche erfahrungen aber da ist nix zu machen. die bei den schuhgeschäften verkaufen teuere sachen dafür aber die bringen nicht wirklich was.
     
  7. 20. Januar 2009
    AW: [Schuhe] Falten vom gehen an den schuhen

    heyho,

    mir hat letztens ein Schuhverkäufer empfhohlen meine schuhe vor dem ersten tragen ordentlich mit imprignierspray zu bearbeiten, da dadurch angeblich die faltenbildung auf dem schuh reduziert wird. ich dachte eigentlich er wolle mir nur sein produkt aufschwätzen, da er eine flasche rausholte und 5€ verlangte...ich lehnte es ab, hatte zu hause eh noch imprignierspray. zu hause sprühte ich die schuhe richtig ordentlich ein, und seit 3 wochen lauf ich jetz bei wind und wetter mit ihnen rum...und es hat sich bis jetzt, man sage und schreibe, noch nicht eine Falte gebildet8o 8o


    probier das mal aus richtig dick imprignieren

    mfg ChiliPalmer:]
     
  8. 20. Januar 2009
    AW: [Schuhe] Falten vom gehen an den schuhen

    kann auf dem Bild zwar nicht genau erkennen aus welchem Material die Schuhe sind aber es gibt für Leder und Wildleder bei jedem Schuhhändler so genanntes Lederwachs womit du die Schuhe pflegen kannst.Bei neuen Lederschuhen ist es normal dass kleine Risse entstehen, ist wichtig dass du die Schuhe geschmeidig machst.Am besten mit dem empfohlenen Wachs bürsten
     
  9. 20. Januar 2009
    AW: [Schuhe] Falten vom gehen an den schuhen

    Das kann ich nur bestätigen.

    Habe auch neue Schuhe mir letztens gekauft. Und meine Oma hat mir dazu geraten mit diesem Imprignier Spray einzusprühen und siehe und staune, meine Schuhe sind immer noch wie am ersten Tag ....naja fast .

    Die Falten kommen von Feuchtigkeit
     
  10. 20. Januar 2009
    AW: [Schuhe] Falten vom gehen an den schuhen

    Das geht nicht mit allen Schuhen, aber meine Mutter hat früher immer diverse Turnschuhe, wie zum Beispiel (Kunst)Wildledersneakers in die Waschmaschine gesteckt. Werden sauber, frisch geformt und Bakterien verschwinden auch. Aber wie schon gesagt, Mütter halt...die kennen da Tricks. Man weiß eben nur nicht, was man nachahmen soll. Viel Erfolg

    Ohne Gewähr und Haftung!
     
  11. 20. Januar 2009
    AW: [Schuhe] Falten vom gehen an den schuhen

    ich würd ma sagen mit bisschen schuhcreme und nen spanner übernacht müsste das problem beheben
     
  12. 21. Januar 2009
    AW: [Schuhe] Falten vom gehen an den schuhen

    Liegt an der scheiß qualität des leders !
    kann man nicht wirklich was dagegen machen !!!

    Netjir
     
  13. 21. Januar 2009
    AW: [Schuhe] Falten vom gehen an den schuhen

    man kann schon was dagegen machen!...^^

    also ich sammle jordans und passe auch sehr gut darauf auf...und die die bewahrt werden..bekommen keine falten...die aber, die ich jeden tag trage, haben schon falten...^^

    also mein tipp: nicht jeden tag tragen. außerdem aufs wetter achten...bei schlechtem wetter trägt man nicht die tollsten schuhe, vorallem nicht, wenn sie neu sind... es liegt halt am material..

    ich hab mir vom snipes so ein inpregnier-spray und ne creme gekauft...das spray kann man für jedes material nehmen.
    und es funtzt wirklich!..einmal die woche sprühe ich die schuhe damit ein - und noch keine einzige falte! na gut, du musst halt auch drauf achten...

    aber wenn die quali des schuhes auch nicht passt,..kannste sowieso nicht viel machen...früher oder später kommts sicher..auch wenn du drauf aufpasst...deswegen investier nächstes mal etwas mehr in den schuh..und dann hält er auch etwas länger..^^

    und leute...wie soll man bitte den laufstil ändern xD
     
  14. 21. Januar 2009
    AW: [Schuhe] Falten vom gehen an den schuhen

    bei meinen puma schuhen hat son impregnierspray + schuhspanner
    geholfen... die falten sind echt minimal ^^
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.