Schuhe für Mc donalds

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Alexsim_, 12. August 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. August 2010
    ich brauche schuhe für die küche die net rutschen für mc donalds weis da jemand bescheid welche schuhe dafür geeignet weren
     
  2. 12. August 2010
    AW: Schuhe für Mc donalds

    Frag doch ma deine Kollegen wo die ihre Schuhe her haben
     
  3. 12. August 2010
    AW: Schuhe für Mc donalds

    welche mit nem guten gummi-profil??

    turnschuhe z.b.
     
  4. 12. August 2010
    AW: Schuhe für Mc donalds

    Alle mit nem weichen stark gemusterten Gummiprofil.
     
  5. 12. August 2010
    AW: Schuhe für Mc donalds

    kauf dir die schwarzen reebok. die sind rutschfest und sehen gut aus. nur sind sie halt nicht ganz billig. ansonsten kannst du auch dein arbeitgeber fragen, es gibt so "shoe for crew" oder so ähnlich - das sind dann auch rutschfeste schuhe. würde aber zu den reebok raten

    | ich find die schuhe gerade nicht im internet, auf alle fälle gabs die damals im deichmann für ca. 60EUR

    so ungefähr wie der, nur mit nem gelben stück an der sohle und kein grauer streifen
    Spoiler
    {bild-down: http://www.onlineshop-systems.eu/images//discount24/994850_zm_1.jpg}
     
  6. 12. August 2010
    AW: Schuhe für Mc donalds


    Rutschfeste Schuhe Deutschland von Shoes for Crews | Rutschhemmende Schuhe von Shoes for Crew Europe


    schau mal hier, die sind alle extra dafür gemacht worden und schwarz, womit es gut zu mc d passen dürfte =)
     
  7. 12. August 2010
    AW: Schuhe für Mc donalds

    frag mal beim filialleiter nach..es gibt einen bestellkatalog für mcdonalds mitarbeiter. die günstigsten kosten glaube ich 30€ (der preis den ich bezahlen musste)
     
  8. 12. August 2010
    AW: Schuhe für Mc donalds

    du kannst hier mal vorbei gucken, sehr gute seite !
     
  9. 12. August 2010
    AW: Schuhe für Mc donalds


    Rutschfeste Schuhe Deutschland von Shoes for Crews | Rutschhemmende Schuhe von Shoes for Crew Europe



    diese tragen sie alle bei uns. Dass es sicherheitsschuhe sein müssen ist klar. grade in der küche.
     
  10. 12. August 2010
    AW: Schuhe für Mc donalds

    du brauhst auf alle Fälle Gastroschuhe so nennen die sich afaik.
    Auf gar keinen Fall irgendwelche rutschfesten die müssen einer DIN Norm entsprechen.

    Aber frag mal den Filialleiter es gibt einen Bestellkatalog
     
  11. 12. August 2010
    AW: Schuhe für Mc donalds

    Die Schuhe müssen keiner DIN norm entsprechen!? wo hasten diese Info her?

    Es SOLLTEN Sicherheitsschuhe sein. Viele arbeiten bei uns in normalen schwarzen tunschuhen.
    Für die Küche ist es aber echt besser, stahlkappen drin zu haben.

    Vllt wollen irgendwelche Franchisenehmer ja unbedingt besondre schuhe, dann sollen sie dir die kaufen oder anbieten. (bei uns werden auf freiwilliger basis sammelbestellungen gemacht)
     
  12. 12. August 2010
    AW: Schuhe für Mc donalds

    Du bekommst selbst die Schuhe vom Mäcces. Mein Freund musste für die neue Uniform+Schuhe glaub ich 40EUR zahlen,das wird automatisch vond einem Lohn dann abgezogen.

    also so ist es auf jeden bei uns in den mäcces läden ^^
     
  13. 12. August 2010
    AW: Schuhe für Mc donalds

    mal ne frage weil ich keinen extra thread aufmachen will
    sind in diesem sfc katalog stahlkappen in allen schuhen?

    wär nice zu wissen weil die schon gut aussehn für meinen job und diese stahlkappen wichtig sind

    noch dazu sind die in der stadt schweineteuer
     
  14. 13. August 2010
    AW: Schuhe für Mc donalds

    Solltest nun genug Links haben.

    Gruß BenQ

    *closed
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.