Schule - Ärger...

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Ultraman619, 20. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. August 2008
    Liebe RR Community,
    Bin 14 Jahre alt, gehe auf ein Gymnasium und habe ein kleines Problem, weswegen ich mir Sorgen mache.
    Also heute hatte ich ein klein wenig Streit mit einem Klassenkameraden über icq, also ich gebe zu den Jungen ab und zu etwas geärgert zu haben (Wenig Mobbing)
    Also aber über icq, da hat er und seine Mutter gesagt, dass sie zum Schulleiter gehen werden.
    Jetzt meine frage, könnte ich dafür Ärger bekommen in der Schule, wenn ich außerhalb der Schule jemand wenig mobbe `?
    Also hinzufügen möchte ich noch, dass ich mich geändert habe und GAR NICT MEHR mobbe, er hat nur angefangen und mir mit sowas gedroht wie:"Leg dich nicht mit mir an, du könntest viele Probleme bekommen"
    und wegen kjleinem mobben könnte ich nicht von der Schule fliegen oder ?
    Aja außerdem seine Schwester hat sich vor ca. halben Jahr das Leben genommen, weshalb er wenig bevorzugt wird finde ich und er mobbt selber..
    Das Problem hört sich zwar seltsam an, und wegen dem Mobbing das bereu ich auch.

    Danke an jede Antwort,
    MFG
     
  2. 20. August 2008
    AW: Schule - Ärger...

    dein problem passt zu dem alter -.-'
    von der schule werfen wird dich der rektor schon nicht...brauchst keine angst zu haben
    mobbing "nur" außerhalb der schule wirst wohl schlecht nachweißen können...der junge wird bestimmt behaupten du mobbst ihn auch während der schulzeit
    wirst vll nachsitzen bekommen oder nur n vortrag über "mobbing und ihre auswirkungen"...
    solang du nix ernsthaft schlimmes machst..wirst auch nicht schlimm bestraft
     
  3. 20. August 2008
    AW: Schule - Ärger...

    Ja ärger kannst du bekommen, aber nix großes...denke ich mal so was in der richtung: Du böser böser Junge! Mach das nicht nochmal!
    Wenn du sagst das er dir gedroht hat etc. wird der Schulleiter da auch nicht großartig was machen.
    Zudem..du bist 14 da hat man noch angst davor was der lehrer machen könnte tadel strafen schulverweiß...QUATSCH! Spätestens mit 16 siehst du das ganz locker.
    Kannst beruhigt schlafen
     
  4. 20. August 2008
    AW: Schule - Ärger...

    Ah Okey, Thxx für eure schnelle Antwort.
    Dickes Danke, hab mir shcon Sorgen gemacht.
     
  5. 21. August 2008
    AW: Schule - Ärger...

    lol...
    ja er wird euch wahrscheinlich zusammen ins zimmer holen und euch zur rede stellen.
    warum, wieso und weshalb unso^^...
    höchstwahrscheinlich musst du dich noch entschuldigen und sagen, dass du es auch nicht mehr machst. obwohl es dem schulleiter ganz egal sein kann, was du außerhalb der schulzeit und schulhof machst. im prinzip hats dann nichts mit dem schulleiter zu zun, außer der junge sagt, dass du ihn wärend der schule auch immer mobbst.

    und ganz wichtig, wenn man dich fragt, nimm nicht das wort "mobbing" in den mund, weil dann merken die, dass du weisst von was du redest und dass du es bewusst machst...
    also sag du wolltest nur einbisschen spass machen unso^^
     
  6. 21. August 2008
    AW: Schule - Ärger...

    Mobbing hin oder her....

    Ich hatte als ich in deinem alter war alle 2 tage probleme mit lehrern oder so weil ich gemobbt habe! Dann gabs entweder immer tolle und pädagogisch wertvolle strafarbeiten oder immer anti mobbing projektwochen. Juckt eh keine sau! Mach dir keine sorgen fliegst schon nicht von der schule oder so...

    vllt blufft er auch nur und ist ein nerd der sich nicht wehren kann!
     
  7. 21. August 2008
    AW: Schule - Ärger...

    Jo Thx für dich Antworten...
    Also der Junge macht nichts, weil er "schiss" hat und so, dass er von allen geärgert wird, weil er mich verpetzt hat oder so xD.
    Iwie seltsam xD, aber egal...
    Sozialpädagogin und Projektwoche, zum Stärken der Klassengemeinschaft hatten wir auch alles...
    Aber heute erster Schultag, wir waren iwie sehr ruhig, also war nicht laut und sowas.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.