Schule: Java Blocker umgehen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von michi0r, 12. Januar 2010 .

  1. 12. Januar 2010
    Hi, folgende Situation.

    Ich möchte morgen in der FH eine Wartezeit von 4 Stunden indem ich ein bisschen Dota zocke im Computerraum. Nehme mir meine Externe Festplatte mit, kein Problem.

    Das Problem ist nur, dass ich Single Instant Games ( Dota-League R.I.P. ) von der Dota League spielen möchte, dies benötigt jedoch ein Javascript, das auf den Schulrechnern geblockt, bzw. nicht installiert werden kann. Ich habe jedoch ein externes Verzeichnis auf dem Server, auf dem ich Dinge installieren kann.

    Wie kann ich das umgehen? Würde es Funktionieren, wenn ich einen Browser mit Java auf meine Externe Festplatte packe?
     
  2. 12. Januar 2010
    AW: Schule: Java Blocker umgehen

    Der Browser wird nicht das Problem sein, sondern Java. Ohne Adminrechte ist soweit ich weiß nicht möglich, Java auf die Maschine draufzukriegen, weil es davon keine Standalone-Version gibt.

    Es gibt zwar theoretisch Frickelmöglichkeiten, aber wirklich brauchbar/handlich scheinen sie nicht zu sein.
     
  3. 12. Januar 2010
    AW: Schule: Java Blocker umgehen

    Schau mal hier:

    Portable Java – Run Java from a Flash Drive | Portable USB Applications

    POrtable JAva.. da musst du nichts wirklich installieren
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.