schule wie knast!!!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Vasilly, 3. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. September 2007
    guten tach,
    ich hoff mir kann jmd. helfen bzw. tipss geben denn ich hab en biiiig problem mit meiner schule:
    un zwa darf man auf meiner shcule nit rauchen un nit das schulgelände verlassen. das wa aba eig nie ein problem denn entweder haben wir auf den klos geraucht oda haben unaufälligerweise das schulgelände verlassen.
    tja aba seit diesem schuljahr haben wir neuen director (richtige missgeburt) der hat erst ma dafür gesorgt das alle klos permanent abgeschlossen sin un nur aufgemacht werden wenn aufsicht da is un so viele aufsichtslehrer auf dem schulgelände un besonders den ausgängen verteilt das man dort nit unbermerkt runa kommt. is echt horror in lezter zeit bisel wie knast!!!
    ich weis aba das auf vielen schuln das rauchen erlaubt is un vor allem weis ich das auf vielen schuln man in den pausen das schulgelände verlasssen darf, also wie bekommt man sowas durch? kann ich evtl. iwie bescheinigung von eltern oda sowas einreichen das ich sgelände verlassen darf oda ka.
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. September 2007
    AW: schule wie knast!!!

    Gehst du denn nur in die Schule um zu rauchen?
    Also ich denk mal bei dir ists Knöpfle noch nicht wirklich aufgegangen...

    Als ich noch auf der Realschule war durften wir auch nicht rauchen oder zum Bäcker nebenan gehen, der Luxus kommt dann auf den weiterführenden Schulen bzw. FH oder UNI.

    So, da musst dann wohl durch, kann ja wohl nicht so tragisch sein!


    Gruß,
    Viper

    PS: Ihr dürft das Schulgelände aus versicherungsschutztechnischen Gründen nicht verlassen, deine Eltern können bescheinigen, dass sie auf einen vers.schutz verzichten o.ä. Wenn euch was nicht passt, fragt nach warum euch das verboten wird.
     
  4. #3 3. September 2007
    AW: schule wie knast!!!

    die :poop: is das ich seit ich auf der shcule bin noch nie problem damit hatte, un nun bin ich inda 10. klasse un hab kb mich total umzustellen! wenn ich zwischen den stunden nit rauchen kann geh ich in der schule kaputt, das is einzige was mich dort bei konzentration hält


    @ pLip : hab mir au schon überlegt mir die baupläne tatowieren zu lassen.... -.-
     
  5. #4 3. September 2007
    AW: schule wie knast!!!

    Naja eine Ziggi bewirkt eher das Gegenteil :)
    Ist ja nur noch ein Jahr, in dem du morgens nicht rauchen kannst...

    Tschakka und toitoitoi ;)
     
  6. #5 3. September 2007
    AW: schule wie knast!!!

    10 Klasse? Kein Wunder...in der 10ten Klasse ist man entweder auffer Haupt, Real oder aufm Gymnasium und dort ist man i. d. R nicht volljährig (Bei uns zumindest nur nen sehr sehr geringer Teil)

    Kein Wunder dass man es nicht darf, ist auch richtig so.

    Rauchen wirste erst in extra Bereichen dürfen, wenn du auf ner BBS oder so bist...

    Ich glaub da wirste keine Chance haben das durchzukriegen wegen dem Verlassen etc.

    kuri doma 20 stuck i potom tibe v shkoli ni nada kurit^^
     
  7. #6 3. September 2007
    AW: schule wie knast!!!

    du bist in der 10ten und willst so unbedingt rauchen?
    so wie sich das hier anhört hast du einfach kein bock dich an regeln zu halten
    reiss dein ar*** zusammen und halt dich dran was anderes wirste da nicht machen können
    btw rauchen von nun an nur noch mit 18 in der öffentlichkeit ;)

    mfg
     
  8. #7 3. September 2007
    AW: schule wie knast!!!

    normalerweise daf man erst ab der oberstufe (11) rauchen bzw, das schulgelände zum rauchen verlassen- das jahr musst du also noch aushalten ;)
    ansonsten gib das rauchen lieber auf. vorteile bringt es eh nicht :)
     
  9. #8 3. September 2007
    AW: schule wie knast!!!

    Sieh es als Chance, dir das Rauchen abzugewöhnen. Hast du nur Nachteile mit ;) Zu dem anderen "Problem" lässt sich nicht viel machen. Bei uns durftest du auch erst das Gelände verlassen, als du in der 11. warst. Setz dich in der Pause mit anderen Dingen auseinander, unterhalte dich oder verbessere deine Rechtschreibung/Sprache. Deinen Text durchzulesen war ne Qual ...
     
  10. #9 3. September 2007
    AW: schule wie knast!!!

    ja man, so macht man es xD

    du kannst mir doch nicht erzählen, dass du dir in den pausen keine rauchen kannst ^^.
    als ich noch auf der realschule war, da hat man immer eine möglichkeit gehabt eine zu rauchen.
    ich denke, bei dir wird es nicht anders sein. lass dich nur nicht erwischen bzw. nicht zu oft ^^.
    sonst mach es wie killerburns gesagt hat :D.
     
  11. #10 3. September 2007
    AW: schule wie knast!!!

    leute ihr versteht mich falsch, rauchen is für mich das geilste auf der welt, ich hab extra dafür meinen sport von fball zu vball gewechselt, un würd ich nit rauchen wäre ich kein gym. den vor ner arebit oda besonders vor ne referat oda so is ne zise einzig verantwörtlich dafür das is so gelassen un konzentriert arbeiten kann, ohne bin ich ima total verzeifelt un nervös usw. komm einfach nit kla!

    ahja mach ich ja vor der schule ima noch 2 hina einander, ja das is problem bei der :mad:ing anzahl an aufsichtslehrer is unmöglich hab in lezten monaten mehr rauchertaddel bekommen als in meinem ganzen leben
     
  12. #11 3. September 2007
    AW: schule wie knast!!!

    genau
    und dann ausbrechen
    du schreibst ja dass deine schule ein gefängnis sein soll oO
     
  13. #12 3. September 2007
    AW: schule wie knast!!!


    Deiner Rechtschreibung zumute, scheinst du auf eher auf einer Baumschule zu sein.

    Wenn du soviel Spass am Rauchen hast dann schmeiss doch die Schule und gründe eine Tabakfirma.
    Ohne dich jetzt anzugreifen, aber wenn du schon die Schule als Knast siehst, kann man doch schon sehen wie weit du im Kopf bist.
    Und das auf Nervösität zu schieben kannst du mir auch nicht erzählen.
    Ich finde das man auf Schulen überhaupt nicht rauchen sollte, obwohl ich selber Raucher bin.

    Wenn es Kritik gibt postet es ruhig rein ^^

    Greetz
     
  14. #13 3. September 2007
    AW: schule wie knast!!!

    Es ist seit neuesten auf jeder Schule verboten zu rauchen! Egal welche sogar auf der Berufsschule!"
     
  15. #14 3. September 2007
    AW: schule wie knast!!!


    xD das geilste auf der welt :D rauche zwar auch aber es ist nicht das geilste auf der welt..zu dem sollen schulen das so machen das man nicht mehr rauchen darf ist aber von schule zu schule anders..
     
  16. #15 3. September 2007
    AW: schule wie knast!!!

    im knast darf man aber rauchen :p
     
  17. #16 3. September 2007
    AW: schule wie knast!!!

    Schreib wie ein normaler! Solang mach ich hier dicht!
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - schule knast
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.099
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    573
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    700
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    702
  5. Die Schule der Wahrheit

    Michi , 9. Februar 2016 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    495