Schultertaschen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von danZzZ^2, 12. September 2007 .

  1. 12. September 2007
    Hi liebe RR´ler
    Hab mal ne Frage an euch, weiss wer , wo man schöne Messenger bags kaufen kann?
    Also nicht solche standart wie von Eastpack oder so und kein Kunststoff, sondern Leder oder Stoff eben^^
    Und noch ne Frage, welche Größe braucht man da also cm x cm x cm um die auch für die schule nutzen zu können?
    Also Bücher reinbringen und so...

    Bw is natürlich drin, freu mich auf antworten

    Mfg DanZzz^2
     
  2. 12. September 2007
    AW: Schultertaschen

    Frontlineshop natürlich Ist halt teuer. Sonst kannste noch in einem Leder- oder Koffergeschäft schauen. Bei uns gibt es eins das nach Stall stinkt und omahaft aussieht, aber drinnen gibt es auch Jugendzeug.

    Die wollte ich mir holen, aber bin unschlüssig

    {bild-down: http://www.frontlineshop.com/SID=sic5ffc647b712842a0c18587854d055/gateTools/scripts/binary.php?BinaryCodeID=290421}


    Wegen der Größe einfach mal einen Ordner abmessen Aber bissel was denken die Taschen-Hersteller ja auch und passende die Größe an.
     
  3. 12. September 2007
    AW: Schultertaschen

    Hör mir auf ey bin heut durch ganz Nürnberg gerannt und hab Taschen gesucht^^
    Aber danke für den Shop, BW is raus!
     
  4. 13. September 2007
    AW: Schultertaschen

    TASCHEN ONLINE : Tasche von Fossil, Guess, Aunts and Uncles, Desigual : Handtaschen, Geldbörsen, Ledertaschen ^^

    eigendlich der beste shop für taschen den ich kenne
    die preise sind auch finde ich ganz okkay....
     
  5. 13. September 2007
    AW: Schultertaschen

    Ich kann dir nur eine Schweizer Armee Tasche empfehlen.
    Die Tasche ist aus einer Schweizer Armee Decke gemacht und hat Style ohne ende,
    Ein Must have.

    http://www.edelight.de/img/recommen...ss-army-recycling-karlen-toerbel-von-ingo.jpg

    Komm überall gut an

    Gruß BenQ
     
  6. 13. September 2007
    AW: Schultertaschen

    Mal so nebenbei: die werden von Gefängnisinsassen gefertigt Find ic ganz cool.
     
  7. 13. September 2007
    AW: Schultertaschen

    Hm weiss denn einer wo es gute Hipbacks gibt? Hab jetzt mal bei Frontlineshop geguckt aber leider nur eine gefunden die mir nich so gefiel, such einfach ne schlichte schwarze oder weisse
     
  8. 13. September 2007
    AW: Schultertaschen

    Danke hab gefunden was ich wollte, BWs sind alle raus
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.