SchulThema Work

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von wolf123, 28. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. Februar 2007
    Hallo an Alle,

    wir werden demnächst eine Arbeit in Englisch über das Thema "work" schreiben..

    Habe mir gedacht, dass vllt. jemand von euch dieses Thema schon hinter sich hat......

    Wollte um Tipps bitten..

    BW ist sicher..
     
  2. 28. Februar 2007
    AW: SchulThema Work

    Gehts bisl genauer als nur "Work" ?
    Denn das Thema wäre ja dann so riesig das man ein ganzes Buch füllen könnte ... willste was über verschiedene Jobs , Arbeitsverhältnisse , Arbeitskenntnisse...
    denn so kann ich da schlecht weiterhelfen


    gruß
     
  3. 1. März 2007
    AW: SchulThema Work

    also wenn du jetzt nur so das thema "work" meinst. kann ich mir vorstellen, dass es um arbeit geht.^^irgendwie auch logisch.
    vielleicht musste viele berufe kennen also auf englisch oder was die tätigkeit der berufe ist.

    ansonsten vll bisschen bessere beschreibung.

    mfg
     
  4. 1. März 2007
    AW: SchulThema Work

    about the development of work.. Ein Vergleich mit früher und heute...
     
  5. 1. März 2007
    AW: SchulThema Work

    Hallo,
    Dieses Thema hatten wir auch schon, du musst dich halt über die damaligen Berufe und Arbeiten informieren und wie sie sich mit der Zeit verändert haben.Und welche z.B sich kaum verändert haben.Welche berufe "ehrlich" waren und welche "schlecht" waren.Wer die berufe ausgeführt hat.Und es wäre gut wenn du dich über die industrialisierung informieren würdest.Bei uns ist es vorgekommen.Also wie sich es entwickelt hat von der Handarbeit zur Industrie-Massenproduktion.

    Viel Erfolg bei deiner Arbeit

    Viele Grüße Aronslaw
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.