Schumacher gegen Hamilton

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von HardStyler, 23. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. November 2007
    Anfang Dezember kommt es bei Testfahrten in Jerez zum ersten Aufeinandertreffen der Generationen: Michael Schumacher gegen den Shootingstar der Saison Lewis Hamilton. Vom 4. bis 6. Dezember testen alle elf Teams in Spanien. Also auch McLaren-Mercedes mit Lewis Hamilton. Ein Duell der besonderen Art: der beste Newcomer aller Zeiten gegen den besten Fahrer aller Zeiten.

    Schumi gegen die Ex-Kollegen

    Spannend dürfte es auf jeden Fall werden, wenn Schumi bei den Tests den ehemaligen und neuen Kollegen wie Hamilton oder dem neuen Weltmeister Kimi Räikkönen davon fährt. Ex-Pilot Jean Alesi sieht da schon Probleme auf Ferrari zukommen: "Man stelle sich vor, er ist schneller als die Stamm-Piloten. Dann ist der Wirbel da."

    Quelle / mehr: t-online sport
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. November 2007
    AW: Schumacher gegen Hamilton

    ich bin sehr gespannt auf die Zeiten von schumi

    klasse wäre es wenn er schneller als die aktiven Profis fahren würde, würde mich voll auf den darauffolgenden zeitungsbericht freuen =)
     
  4. #3 24. November 2007
    AW: Schumacher gegen Hamilton

    Wie man bei den letzten testfahrten gesehen hat ist schumi immer noch der alte und er könnte auch noch gewinnen, soviel steht fest. Er hat nichts verlernt, aber auch die liebe zum sport ist geblieben und das ist ja auch das wichtigste. Bei den nächsten test wird schumi auch wider top zeiten fahren können und gute arbeit für das team machen und für den wagen für 2008 gute daten erarbeiten.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schumacher gegen Hamilton
  1. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.931
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    568
  3. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    686
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    444
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    702