Schumacher ist raus

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Dönertier, 8. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Oktober 2006
    AW: Schumacher ist raus

    Wenn Schumi es schaffen sollten sich den titel noch zu holen ist er göttlich, weil das fast unmöglich ist, aber freun würd ich mich riesig drüber.
     
  2. 8. Oktober 2006
    AW: Schumacher ist raus

    schade das er rausgeflogen ist, ich hab ihn gemocht, seiner Leistung wegen,
    ich hoffe auch das Alonso nicht Weltmeister wird.
    Son shit, alles nur wegen dem Auto :/
     
  3. 8. Oktober 2006
    AW: Schumacher ist raus

    schadenfreude is die schönste freude.....hahahahahahahahaahahaha......schumacher ist der unfairste fahrer der letzten 15 jahre....so scheinheilig....siehe dieses jahr in monaco (er gibts ja immer noch net zu dass es absicht war), siehe jerez 97.....wären die massedämpfer von renault nicht verboten worden wäre schumacher nicht mal ansatzweise an alonso rangekommen......
     
  4. 8. Oktober 2006
    AW: Schumacher ist raus

    Bla bla blub! Hätte heut Schumacher's Motor gehalten dann wär er vorn. Und der unfair... ha ! Es gibt genug Rennkomissare und die sagen schon wenn was nicht passt Also muss er wohl oder übel fair gefahren sein!

    mfg mike
     
  5. 8. Oktober 2006
    AW: Schumacher ist raus

    also es gibt keinen prfoessioneleren Fahrer wie schumacher!!! Ich finde deine Aussage sowas von sinnlos. Ich habe das rennen auch gesehen und muss sagen das ich kurz vom heulen war. dann noch den alonso siegen sehen ich hätte meinen Fernseher wirklich schrotte können. schumi muss weltmeister werde und wenn cih selbst den alonso abknallen gehe.
     
  6. 9. Oktober 2006
    AW: Schumacher ist raus

    Wenn ein Fahrzeug ohne Massendämpfer net mehr funktioniert...naja! Kommt mir so vor, als hätten die das Auto um den Massendämpfer rumgebaut, ohne das geht nix mehr. Bißchen arm!
    Formel 1 ist keine Kaffeefahrt nach Polen. In diesem Sport muss man hart sein, sonst kommt man nicht nach vorne. Nebenbei ist dein Alonso kein unschuldsengel. Der hat sich diese Saison auch schon einiges erlaubt. An Aroganz und einbildung nicht zu überbieten!

    Schumi, wir Fans hatten trotzdem schöne Jahre. Der beste Fahrer tritt ab...Kimi WILLKOMMEN
     
  7. 9. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Schumacher ist raus

    nein,es fählt auf
    wenn,dann soll es ralf machen,der ist aus anderen team und so mit kann er beweisen das er echte bruder ist
    er muß michael dankbar sein,ohne ihn wäre er nicht bei der F1

    Bild
    {img-src: http://b.foto.radikal.ru/0610/fcfccf1fbdac.jpg}
     
  8. 10. Oktober 2006
    AW: Schumacher ist raus

    ja aufjeden fall aber eine mini chance haben wir schumisfans noch im letzten rennen wenn da alonso raUS FLIEGT UND SCHIUMI ERSTER WIRD HABEN WIR GLICH STAND UND DANN IST ER WELTMEISTER ZUM 8MAL DIE SCUDERIA WIRD DAS SCHON MACHEN
     
  9. 10. Oktober 2006
    AW: Schumacher ist raus

    was hat sich denn alonso an unfainess geleistet !?

    nur weil er gesagt hat dass die komissare durch die rote brille schauen !?!? ach ja....und alonso hat ja bestimmt massa behindert in monza ne !!? bitte.....lächerlich....aus der onboard cam von massa war alonso überhaupt nicht zu sehen in der parabolica......

    ALONSO OLE OLE
     
  10. 10. Oktober 2006
    AW: Schumacher ist raus

    Ich gönns Alonso das er wieder WM-Meister wird.
    Schumi war lange genug n°1. Irgendwann soll man aufhören.
    Aber ich drück beiden die Daumen (Alonso n bisschen mehr )
     
  11. 10. Oktober 2006
    AW: Schumacher ist raus

    heheehe
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.