Schumi sagt COMEBACK ab! !

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von denis_cologne, 11. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Kommt Schumi in der nächten Saison vielleicht BACK?

  1. Ja kann gut möglich sein

    10 Stimme(n)
    16,9%
  2. Nein das Thema ist erledigt

    49 Stimme(n)
    83,1%
  1. 11. August 2009
    AW: Schumi sagt COMEBACK ab! !

    Das war doch sowas von klar.
    -.-'

    Greetz Snoopy
     
  2. 11. August 2009
    AW: Schumi sagt COMEBACK ab! !

    War alles nur Show...ich denke schumi hat wircklich net daran gedacht nochmal ins Auto zu steigen, warum auch?



    Na ja mir is Formel 1 eh zu langweilig, immer nurs gleiche



    greetz
     
  3. 11. August 2009
    AW: Schumi sagt COMEBACK ab! !

    Rufmord ist leicht übertrieben *over the Top . . .

    Wenn du mit sowas anfängst, könnteste hier 1/4 des Threads quoten, denn mehrere bringen solche Kommentare.

    Ich persönlich habe rein garnichts gg Schuhmacher, denn er war und ist der einzigste Grund, der mir die Formel 1 attraktiv gemacht hat / hätte.

    Früher hab ich mir die Rennen angeschaut, inzwischen nicht mehr.
    Mit ihm hätte es sich wieder gewendet und ich denke so geht es vielen.

    so far,
    sn00p
     
  4. 11. August 2009
    AW: Schumi sagt COMEBACK ab! !


    Ne stimmt der hat sich nur so nen paar Wochen so einen Stress gemacht und ist wieder in ein Formel1 Auto gestiegen und hat etliche Runden gedreht. Und diesen Testantrag für Schumi hat Ferrari sicherlich auch einfach aus purer Langerweile und Show gestellt mensch das wir das alle noch nicht gerallt haben



    So geht es mir auch. Formel1 ist nicht mehr das was es mal war. Die Regeln sind einfach total fürn ***** und es fehlen einfach mal geile Fahrer. Gut ich meine Brawn GP macht schon was her und so waren die ersten Rennen auch recht interessant aber halt nicht wie früher, als es noch richtig geile Duelle zwischen Schumi und Häkkinen gab.
     
  5. 11. August 2009
    AW: Schumi sagt COMEBACK ab! !

    also so schätze ich Schumacher definitiv nicht ein. Ich denke er hat auf jeden fall mit dem comeback gerechnet und hat die verletzung unterschätzt. Wenn man Schumacher kennt weiß man dass er ein perfektionist ist und wenn er was sagt oder verspricht er alles dran setzen wird dies auch ein zuhalten.
    Ich finde es auch sehr schade dass er sein comeback nicht geben kann. ich habe mich auch wie zig millionen andere auf ein Comeback mega gefreut und es hätte mich sogar dazu gebracht die F1 wieder in voller länge zu genießen.
    naja kann man nichts machen. der erfolgreichste F1 Pilot wird sich jetzt wohl mit seinem Ruhestand abfinden müssen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.