Schuster jetzt König von Spanien [Barca 4:0 verprügelt]

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von vantheman, 11. Mai 2007 .

  1. 11. Mai 2007
    Barca 4:0 verprügelt

    „Das war mein größter Tag als Trainer. Ich kann immer noch nicht glauben, dass mein Team im Pokalfinale steht.“

    Bernd Schuster (47) nach dem 4:0-Wunder seines FC Getafe gegen Giganten-Klub FC Barcelona.

    Schusters No-Name-Truppe ballerte Barca durch die Treffer von Daniel Güiza (2x), Casquero und Vivar Dorado aus dem Pokal, drehte das 2:5 aus dem Hinspiel noch um. Am 23. Juni trifft der Schuster-Klub im Pokalfinale im Madrider Bernabeu-Stadion auf den FC Sevilla.

    Spanien verneigt sich vor dem blonden Engel.

    „Das war eine Fußball-Lektion. Der Heilige Bernd wusste, wie er Barca weh tun kann“, schreibt „Marca“

    „AS“ jubelt: „Schuster macht Wunder wahr!“

    Der Radiosender „Cadena Ser“ lobte die „taktische Weltklasse-Leistung von Schuster. Kaum zu glauben, dass Bayern München nicht auf ihn abfährt.“

    Mit dem Madrider Vorstadt-Klub kann der Ex-Bundesliga-Profi (Köln, Leverkusen) und Spanien-Legionär (FC Barcelona, Real Madrid) jetzt seinen ersten Titel als Trainer holen. Zusatz-Geschenk: Da sich Final-Gegner und Hinkel-Klub FC Sevilla wohl für die Champions League qualifiziert, hat Schuster die Uefa-Cup-Teilnahme fast sicher.

    Spanien verneigt sich vor König Bernd.

    „Wenn ich die Wahl zwischen Schuster und Mourinho hätte, würde ich Schuster nehmen“, sagt Real Madrids Präsident Ramon Calderon.

    Die meisten Real-Fans wünschen sich Schuster als Nachfolger für den ungeliebten Fabio Capello. Calderon vielsagend: „Wie Schuster Fußball spielen lässt, gefällt mir. Es ist der Fußball, den auch die Fans im Bernabeu sehen wollen.“

    Jubel um den blonden Engel. Häme für Barca.

    „Schämt Euch! Barca schrieb eines der schmerzlichsten Kapitel seiner Geschichte. Mit Schusters Taktik wurde es überrollt“, jammert das Lokalblatt „El Mundo Deportivo“.

    Nach Champions-League-Aus und Pokal-Pleite muss der FC Barcelona um Trainer Frank Rijkaard („Ich muss die Fans um Entschuldigung bitten“) jetzt Meister werden.

    Quelle:Bild.de

    ------



    Ist echt hefitg, gegen Barca 4-0 gewinnen und das dann noch im Halbfinale, meint ihr er hat es wirklich so drauf oder es war doch nur zufall?
    Muss ja schon einiges drauf haben der "neue König".

    mfg
    vantheman
     
  2. 11. Mai 2007
    AW: Schuster jetzt König von Spanien [Barca 4:0 verprügelt]

    heftige sache

    hätt ich ja gern mal gesehn das spiel.. wenn ihr ne seite habt mir ausschnitten oder mit den toren gibs bewertungen ^^


    peace



    ps: schuster soll ruhig zu real gehen capello isn lutscher
     
  3. 11. Mai 2007
    AW: Schuster jetzt König von Spanien [Barca 4:0 verprügelt]

    lol was für ne frage "hat er es wirklich drauf, oder nur zufall"
    ist wirklich erstaunlich, was er mit dieser manschaft reißen kann,
    trotz der 5:2 niederlage im hinspiel, noch gegen barca
    ins pokalfinale einzuziehen, respekt !

    muss ya wirklich ne klasse arbeit leisten bei fc getafe
     
  4. 11. Mai 2007
    AW: Schuster jetzt König von Spanien [Barca 4:0 verprügelt]

    Heftig.
    Nach nem 5:2 Hinspiel noch so motiviert zu sein und sich noch denken, dass man das Spiel noch drehen kann. Respekt.
    4:0 ist ja auch noch ein hammer Ergebnis und das gegen Barca oO
     
  5. 11. Mai 2007
    AW: Schuster jetzt König von Spanien [Barca 4:0 verprügelt]

    http://www.footytube.com/2007/05/11/getafe-4-0-barcelona-2/ hier isn mitschnitt...viel spaß
     
  6. 11. Mai 2007
    AW: Schuster jetzt König von Spanien [Barca 4:0 verprügelt]

    Habe das spiel garnicht mit bekommen ist ja schon ne ganz schöne Leistung der Manschaft sowas zu drehen erst recht gegen Barcelona.

    Aber gewonnen haben sie den Pokal noch nicht erstmal müssen sie gegen Sevilla gewinnen und das wird kein Zuckerschlecken.


    //EDIT: habe mir gerade denn link angeguckt schönes spiel von Getafe.
     
  7. 11. Mai 2007
    AW: Schuster jetzt König von Spanien [Barca 4:0 verprügelt]

    Ich denke, daß Schuster das gewisse Etwas hat, um ein erfolgreicher Trainer zu werden. Er kann aus vielen Einzelspielern eine funktionierende Mannschaft formen, ähnlich wie es Benitez in Liverpool geschafft hat. Mit den richtigen und nicht den teuersten Spielern, könnte Schuster Real in ein bis zwei Jahren bestimmt wieder auf die (ganz) große europäische Bühne zurückbringen.
     
  8. 11. Mai 2007
    AW: Schuster jetzt König von Spanien [Barca 4:0 verprügelt]

    Schuster war ja schon ein Klasse spieler, aber er ist sogar ein nochbesserer trainer.

    unglaublich.

    danke für die ausschnitte eek. bw haste
     
  9. 11. Mai 2007
    AW: Schuster jetzt König von Spanien [Barca 4:0 verprügelt]

    Hui hab ich garnich mitbekommen ;> starke leistung der Manschaft.. ich denke da gehören immer mehr zu als der trainer... scheint ja gut zwischen manschaft und trainer zu funktionieren... is die frage obs bei nem großen club immer noch so läuft... trotzdem starke leistung!
     
  10. 11. Mai 2007
    AW: Schuster jetzt König von Spanien [Barca 4:0 verprügelt]

    da wurde barcelona ganz schön gestopft! eine 4:0 packung wie geht das mit so einer star mannschaft wie die???
     
  11. 11. Mai 2007
    AW: Schuster jetzt König von Spanien [Barca 4:0 verprügelt]

    Ist schon klasse was Schuster da auf die Beine gestellt hat. Er hat mit seiner Mannschaft ja schon das ein oder andere Mal Meisterkandidaten geärgert Aber ich find diese Lobpreisung dann doch ein wenig übertrieben.
     
  12. 11. Mai 2007
    AW: Schuster jetzt König von Spanien [Barca 4:0 verprügelt]

    das is ja krass vor allem hatte barca nicht mal ne b mannschaft aufgestellt, is ja echt peinlich naja gz an getafe und viel glück im finale
     
  13. 12. Mai 2007
    AW: Schuster jetzt König von Spanien [Barca 4:0 verprügelt]

    Lol echt krass was er da macht^^
    Und seine Tochter is auch noch in meiner Klasse 8o
    Ich hoffe aber das er und seine Mannschaft es schaffen!
     
  14. 12. Mai 2007
    AW: Schuster jetzt König von Spanien [Barca 4:0 verprügelt]

    Muhahahahaha

    Solange er nicht der König von Mallorca ist...
     
  15. 12. Mai 2007
    AW: Schuster jetzt König von Spanien [Barca 4:0 verprügelt]

    Wahnsinn nach einer 5:2 Niederlage denoch weitergekommen ....
    Wie konnte Barca so ne klatsche bekommen ... wurden sicherlich wieder zu hochnässig und sind so auch ins Spiel reingegangen ... haben sie verdient ... man sollte keine Manschaft unterschätzen ...
     
  16. 12. Mai 2007
    AW: Schuster jetzt König von Spanien [Barca 4:0 verprügelt]

    Ganz einfach zu einer Mannschaft zählt halt nicht immer nur Top Spieler. Da ist viel mehr das Teamspiel gefragt denn nur zusammen ist mann stark und kann gewinnen. da hat Schusters truppe wohl einfach mal bewiesen, dass mann kein team mit großen Namen brauch um eine Mannschaft wie Barca zu schlagen.

    mfg
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.