Schuster: Schon vier Neue für Real

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von JTR suspend, 13. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Drei Tage ist Bernd Schuster erst im Amt als neuer Trainer von Real Madrid. Aber der Blonde Engel konnte schon vier Neuzugänge bei den Königlichen präsentieren. Neben Christoph Metzelder und Pepe werden auch Javier Saviola und Jerzy Dudek den Club verstärken.

    Dass Metzelder die Abwehr Reals verstärken soll, das stand schon länger fest. Gestern präsentierte sich der deutsche Nationalverteidiger den spanischen Medien - im schwarzen Anzug mit schwarzer Krawatte ein klein wenig im Bestattungsunternehmer-Look, aber egal: stilvoll war es.​



    [​IMG]
    {img-src: http://www.sportal.de/photos/07/07/08af681cf2190472dd0174c71e84e049.jpg}
    Man in Black: Christoph Metzelder​



    Mit Metzelder zusammen wurde ein weiterer Innenverteidiger präsentiert: der in Brasilien geborene Portugiese Pepe vom FC Porto. Im Tor sollte Stammkeeper Iker Casillas eigentlich durch Inter-Torwart Francesco Toldo Konkurrenz bekommen. Der Italiener wollte aber offenbar zu viel Gehalt, weswegen sich Real nun für eine andere Lösung entschieden hat.

    Der polnische Schlussmann Jerzy Dudek wechselt nach Madrid. Obwohl der Pole Liverpool mit seinen Paraden den Champions League-Titel 2005 gesichert hatte, steht er bei den Reds schon seit zwei Jahren nicht mehr an erster Stelle der Keeper-Hierarchie, die von José Manuel Reina angeführt wird.



    Auch in Madrid dürfte Dudek kaum auf einen Stammplatz hoffen können. Zu unumstritten ist Iker Casillas, einer der besten Keeper Europas, im Santiago Bernabéu. Was Bernd Schuster allerdings auch bei seinem Ersatzkeeper wichtig war, ist internationale Erfahrung. Und die bringt Dudek zweifelsohne mit.

    Auch für die Offensive steht bereits ein Neuzugang fest. Javier Saviola, "das Kaninchen", saß in Barcelona zu Recht wie das gleichnamige Nagetier vor der Schlange, namentlich vor Thierry Henry, Leonel Messi, Ronaldinho und Samuel Eto'o. Bei dieser Konkurrenz sah der kleine Argentinier keine Perspektive mehr.

    Damit ist der Wunschzettel der Madrilenen aber noch lange nicht abgearbeitet. Vertreter Reals sollen in Gesprächen mit Juan Roman Riquelme stehen, der bei der Copa América gerade den Fußball seines Lebens spielt. Alternativ zum Spielmacher wird Cesc Fabregas vom FC Arsenal gehandelt.

    Schließlich will Schuster noch eines der am höchsten gehandelten europäischen Talente: Royston Drenthe war einer der Shooting Stars im niederländischen U21-Team, das im Juni Europameister wurde. Real hat sich mit Feyenoord bereits über eine Ablösesumme von sieben Millionen Euro für den linken Außenbahnspieler geeinigt.

    Nebenbei verlängerten die Madrilenen aktuell die Verträge mit den spanischen Auswahlkräften Sergio Ramos und Roberto Soldado. Der 21-jährige Abwehrspieler Ramos wurde mit einem Langzeitvertrag bis zum 30. Juni 2013 gebunden. Der Innenverteidiger, der 2005 vom FC Sevilla kam, wurde "für seine harte Arbeit und seinen Einsatz" mit verbesserten Konditionen in seinem Kontrakt belohnt, teilte Real dazu mit. ​



    Quelle: Hier klicken


    Mit freundlichen Grüßen​
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Juli 2007
    AW: Schuster: Schon vier Neue für Real

    Da bin ich mal richtig gespannt wie sich Real nächste Saison präsentiert, endlich mal keine Stars, die nur wegen ihrem Namen gekauft wurden, sondern Spieler die gebraucht werden und mittendrin "unser" Metze..^^
    Hoffe er setzt sich in der Abwehr durch,woran ich allerdings kaum Zweifel und der blonde Engel wird Real wieder zu den besten in Europa machen...
     
  4. #3 14. Juli 2007
    AW: Schuster: Schon vier Neue für Real

    ja ganz gut eingekauft... nur der ersatz keeper da läßt sich ja drüber streiten... find schon das der ne flasche im tor ist auch wenn er mal paar elfer in der CL gehalten hat...
     
  5. #4 14. Juli 2007
    AW: Schuster: Schon vier Neue für Real

    Also mit real ist im nächsten jahr auf jeden falllzu rechnen. die neuverpflichtungen lassen einiges hoffen National sowie auch in der Champions league. Freu mich schon wieder auf das derby der Erzrivalen barca gegen real die haben sich ja beide gut verstärkt bin mal gespannt
     
  6. #5 14. Juli 2007
    AW: Schuster: Schon vier Neue für Real

    Wenigstens kauft Real dieses Jahr mal Spieler mit Perspektive , nicht wie sonst immer 30 Jährige Stars die dann nur 2-3 Jahre bei Real spielen!

    Außerdem wurde auch mal in die defensive investiert! Finde Real hat ne gute Mannschaft aus erfahrenen und jungen Talentieten Spielern!

    Spieler wie Higuain, Ramos usw haben ne Klasse Saison gespielt und die sind Jung und Hungrig!

    Ich hoffe auch das sich Metze an der seite von cannavaro zu einem Weltklasse Verteidiger entwickelt. Wenn nichts dazwischen kommt, wird er seinen Weg bei Real machen als IV!
    Ich würde behaupten , dass Real die stärkste Verteidigung seit über 10 jahren hat...
     
  7. #6 14. Juli 2007
    AW: Schuster: Schon vier Neue für Real

    Naja mal sehn obs auch was bringt. Ich hatte auch mal gehört das bernd schneider auch kommen soll.
     
  8. #7 15. Juli 2007
    AW: Schuster: Schon vier Neue für Real

    Naja das Real sich ganz gerne mal die eine oder andere Neuverpflichtung holt sollte ja allgemeine bekannt sein. Bleibt immernoch abzuwarten, ob diese auch einschlagen.
    Weil gerade bei Real ist es jaso, dass es eben keinen Zusammenhalt im Team gibt.
    P.S. ohne Metzelder steigt Dortmund ab^^

    Chakuza
     
  9. #8 15. Juli 2007
    AW: Schuster: Schon vier Neue für Real

    Ich glaub der Schuster wird seine Arbeit nicht schlecht machen dort.

    Vorallem finde ich kauft er nicht nur Superstars,sondern die Spieler die nicht sehr bekannt sind wie Zidane oder so aber fast gleich gut.

    Obwohl auch Metzelder und Saviola sind Superstars.

    MFG

    oracle
     
  10. #9 15. Juli 2007
    AW: Schuster: Schon vier Neue für Real

    also ich denk das schuster in diesen club ganz frischen wind hineinbringt und einiges verändern wird
    man sieht es ja jetzt auch schon an seinen einkäufen, er verpflichtet nicht nur offensiv sondern auch defensive spieler und die defensive war in den letzten jahren einfach reals schwachstelle

    freu mich auf das neue team von real

    denke sie werden nächste saison auch international wieder mehr mitmischen als in den letzten beiden jahren

    mfg ilovevalla
     
  11. #10 15. Juli 2007
    AW: Schuster: Schon vier Neue für Real

    Ich denke, dass sich Real diese Saison wieder besser spielen wird, Schuster ist eigentlich ein sehr guter Trainer, er soll sich aber angeblich nicht so toll mit dem Sportdirektor von Real verstehen. Wenn sie noch Robben, Fabgreas oder Kaka holen, ist es echt ne gute Mannschaft. Robinho ist ja zur Zeit auch ganz gut drauf!
     
  12. #11 15. Juli 2007
    AW: Schuster: Schon vier Neue für Real

    Das muss man sagen, diesmal kaufte man nicht irgendwelche große Namen ein, sondern gezielt Spieler die gebraucht werden! Endlich mal wieder sind auch deutsche dabei!!! Aber ich denk mal die werden sich wundern, dass man auch guten Fußball mit mehr oder weniger "no-name"-Spielern spielen kann und unser "Blonder Engel" wird das schon richten!!!

    Gruß gn
     
  13. #12 16. Juli 2007
    AW: Schuster: Schon vier Neue für Real

    Doch sehr gute Neueinkäufe,besonders Metze...
    Hoffe es wird diese Saison ne Bessere für Real.
    Barca wird auch eine schwierige Konkurenz,abgesehen von den anderen Verien...
    Doch Schuster passt zu Real
    Wünsch dem alles Gute

    lg Sh0rts
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schuster Schon vier
  1. ****nkind und Schusterjunge

    Dam That River , 24. September 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    332
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    923
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    287
  4. Real wirft Schuster raus

    Major Rush , 9. Dezember 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    956
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.376