Schutz für DLAN

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Damani, 3. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. März 2008
    benutze dlan mit allnet adaptern. leider wird die verbindung immer mal wieder unterbrochen und sobald ich meinen 2. bildschirm anschalte ist sie sofort ganz weg. habe gehört, dass es dagegen einen schutz gibt in form einer besonderen steckdosenleistenvariante. ich glaube es handelt sich dabei um eine art netzfilter und das hier ist so etwas glaube ich
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum//archive/index.php?t-32447.html
    kann mir jemand sagen, was ich genau brauche, um die störquellen vom dlan zu trennen? irgendwie scheinen viele geräte störsignale zurück ins netz zu leiten, was dann meine verbindung immer wieder abbrechen lässt oder sogar ganz verhindert :(
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 3. März 2008
    AW: Schutz für DLAN

    So eine Steckerleiste ist nicht das was du brauchst.
    Du brauchst einfach eine andere Steckdose. Ich hatte mein DLAN auch direkt neben der Steckdose vom PC, also unmittelbar eine Leitung. Das klappt nich. Jetzt hab ich das DLAN auf der anderen Seite des Raumes. Funktioniert gut. Diese "Störung" ist ja nur lokal.
    Versuchs mal.
     
  4. #3 3. März 2008
    AW: Schutz für DLAN

    Hab bei mir das selbe Problem. Bei mir fliegt auch des öfteren einfach das Netzwerk raus und alles. Wenn ich dann dlan rausziehe und wieder reinstecke gehts wieder. aber keine ahnung woran das liegt. soll das wirklich behebbar sein, wenn ich den dlan stecker in ne andere steckdose stecke?
     
  5. #4 3. März 2008
    AW: Schutz für DLAN

    andere steckdose bringt nichts, hab ich alles schon probiert. man muss die anderen geräte abschirmen, so dass sie kein signal mehr ins stromnetz zurückgeben können und dafür braucht man so einen netzfilter. kennt sich jmd damit aus?
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...