schutz für mich?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von naz, 8. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. November 2007
    hi... ich habe vor sowas wie ne Toplist für Filme, Programme, Spiele und Musik zu machen...
    also es wird eine mainpage geben da können leute voten welche warez sie haben wollen...
    und ich werde die 1-5 uppen. 5 Filme, 5, Spiele, 5 ...
    dies ganze wird über ein Programm gemaneged ^^ (eine .exe wo alles aufgelistet wird.)
    mann kann also nur über diesen programm die links rausfinden.. es wird mirrors geben.. und falls was down geht wird es automatisch, sobald einer vom team online ist, wieder Hochgeladen..
    1. wollte ich fragen was für rechtlichen folgen es für mich haben würde. und
    2. wollte ich wissen wie ich es am geschiktesten mache. Also das ich keine rechtlichen volgen haben werde.
    3. will einer mit ins team? (PN). bissl was davon verstehen sollte mann aber schon. :D..
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. November 2007
    AW: schutz für mich?

    Ich würd dir ja gerne helfen, aber kapiere nicht was du mit dem "Programm" bezwecken willst. Sowas wie RSD oder Cryptload, aber halt nur für deine Files? Wenn ja fänd ich das unnütz.

    Gruß
    Heimatærde
     
  4. #3 8. November 2007
    AW: schutz für mich?

    Wenn du schon solche Fragen stellst solltest du vll den Gedanken vergessen mit dem eigenen Programm^^ Und ein Prog nur für deine Page halte ich für sinnlos, vor allem weil, so denke ich, die Page net erfolgreich haben wird und du eh kein großes Angebot haben wirst...der Leecher ist dann zu faul um sich extra nen Programm zu installen, dann geht der einfach schnell zu Gulli etc. und lädt dort seinen Stuff ohne iwelche zusätlichen Programme

    Und ja es kannn rechtliche Konsequenzen haben weil du die Files selber hochlädst...
     
  5. #4 8. November 2007
    AW: schutz für mich?

    BIn Killerburns meinung das programm ist einfach zu umständlich und ja es wird rechtliche folgen haben deswegen wen du das machen willst versuchs irgendwie in ausland alles zu übertragen aber sicher sein kann man nie auserman hat kein internet ;) und dan biste selbst noch nicht sicher ;)
     
  6. #5 8. November 2007
    AW: schutz für mich?

    Wenn du lizenzierte Dateien ohne die nötigen Lizenzen _anbietest_, machst du dich Strafbar.


    Mit anbieten meine ich Uploaden.

    mfg
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...