Schutzfolie auf Touchscreen ? Wie oft austauschen ?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von dont_leech, 11. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. September 2008
    Moin,
    hab momentan seit nem halben jahr ne Schutzfolie auf dem DISPLAY meines MP3-Players hab aber auch noch neue für den Touchscreen.Sollte man da auch was drauf machen oder ist der dadurch weniger empfindlich?

    Und wie oft tauscht man ne Schutzfolie eigl aus?
     
  2. 11. September 2008
    AW: Schutzfolie auf Touchscreen ? Wie oft austauschen ?

    wenn die folie bündig schließ und weder luft noch dreck drunter ist solltest du keinerlei einschränkungen bei der bedienung haben!auschen würde ich die schutzfolie nur wenn sie anfängt sich zu lösnen oder vedreckt bzw. zerkratzt ist so das die bedienung drunter leidet!ansonsten kann die ne gaaaaaanze weile drauf bleiben
     
  3. 12. September 2008
    AW: Schutzfolie auf Touchscreen ? Wie oft austauschen ?

    also wenn noch keine richtig großen kratzer in der folie drin sind, kannste das teil ruhig noch drauflassen^^
     
  4. 12. September 2008
    AW: Schutzfolie auf Touchscreen ? Wie oft austauschen ?

    würds solange drauflassen bis du mekrst, das dein finger nicht mehr so gut slided oder du halt nichts mehr siehst.
     
  5. 12. September 2008
    AW: Schutzfolie auf Touchscreen ? Wie oft austauschen ?

    danke für die antworten ich close mal
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.