Schwanger oder nicht?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von L3onidas, 21. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juli 2009
    hi leute

    ich hab mich grad bissl mit meiner freundin unterhalten.... und zwar geht es natürlich um schwanger sein! *hmm*

    da sind die weiblichen rrler gefragt....natürlich die jungs können sich auch dazu äußern, falls die ne ahnung davon haben...
    also die geschichte fängt so an dass sie vor einem monat die pille durchgenommen hat, weil sie im urlaub ihre tage nicht haben wollte....ist ja selbstverständlich....wir waren beide in der türkei und da hatte sie 3 tage lang leider magendarm....da kann es möglich sein, dass die pille nicht wirkt....bevor sie natürlich magen darm hatte, hatten wir schon sex (aber bin eben nicht in ihr gekommen) und danach nicht mehr.....

    naja sie hatte eben letzte woche ihre "tage" ... aber nur eben schmierblutung.....
    kann es sein das sie schwanger ist?!
    wir beide haben natürlich keinen plan....was jetzt los ist....sie nimmt die pille weiter....aber ne schmierblutung sagt doch lang nix oder?

    hoffe ihr postet jetzt nicht das sie zur FA gehen soll....hat sie nächste woche vor.....
    so bis denn (nich spammen pls)
     
  2. 21. Juli 2009
    AW: Schwanger oder nicht?!

    Geht halt in die Apotheke und holt nen Schwangerschaftstest, dann weißte bescheid...
     
  3. 21. Juli 2009
    AW: Schwanger oder nicht?!

    Normalerweise dürfte da nix passiert sein aber ich schließe mich The Doctor an und würd sagen hol dir nen test dann weißt du's
     
  4. 21. Juli 2009
    AW: Schwanger oder nicht?!

    Geil, du hast aber lange gebraucht um deine niveauvolle Seite mal wieder spielen zu lassen.
    Wie wär es mit: Hier kann dir verdammt nochmal keiner helfen, weil hier kein Arzt ist.
    Ist das so schwer mal zu fachkundigen Leuten zu gehen, anstatt sich, mit gutem Gewissen auch noch, das ist es ja gerade (an dich sollte mal ein Vertreter geraten), im Internet auf einem Forum wie diesem Hilfe zu suchen.
     
  5. 21. Juli 2009
    AW: Schwanger oder nicht?!

    1. schwangerschaftstest bei de rapotheke holen
    2. wenn der mehr als 10€kostet (praxisgebühr) dann würd eich bei den arzt gehen so wie das jede normale frau machen würde xD

    ich weiß nicht was ihr euch hie rimmer denkt das es nur Doktoren hier im board gibt

    so schnell wie möglich zum arzt!!!

    mfg
    Prof. Dr. Ehmteakay
     
  6. 21. Juli 2009
    AW: Schwanger oder nicht?!

    {bild-down: http://icanhascheezburger.files.wordpress.com/2007/02/fail.jpg}


    damit es so richtig spam wird:

    leg schonmal nen konto an und spar für die taufe, einschulung und konfirmation... wird ganz schön teuer ?(

    ahso und kindergeld beantragen nicht vergessen
     
  7. 21. Juli 2009
    AW: Schwanger oder nicht?!

    genau ein arzt hilft dir weiter, aber schwanger denk ich is sie nicht die schmierblutung kann adher kommen weil sie die pille durchgenommen hat nu muß sich der körper erst wieder dran umstellen auf normale pillen einnahme
     
  8. 21. Juli 2009
    AW: Schwanger oder nicht?!

    Ich denke es wurde schon alles gesagt.
    Diese Frage kann dir hier keine beantworten, da wir keine Ärzte sind und eben auch keine Ferndiagnose stellen können.
    Wenn du wirklich eine Antwort auf diese Frage willst, musst du wohl einen Schwangerschaftstest kaufen oder mit ihr zum Arzt gehen, da führt kein Weg dran vorbei.

    Closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.