Schwanger & Tage

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Yeyo187, 26. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juli 2009
    Hi Leutz,

    Mal eine Frage: Ich hab eine Freundin und Sie nehmt keine Pille und vor 1 Tag hatte Sie Ihre tagen und heute (grad eben) hatten wir guten SEX Bin aber leider in Ihr gekommen und wollte euch fragen, ob Sie schwanger werden kan, 1 Tag nach Ihren Tagen....Scho mal Ty für Antworten

    Bw's sind auch sicher

    Mfg
    Yeyo
     
  2. 26. Juli 2009
    AW: Schwanger & Tage

    Klar kannse das...

    Du meinst auch kurz vorher rausziehen ist eine Verhütungsmethode?
     
  3. 26. Juli 2009
    AW: Schwanger & Tage

    unwahrscheinlich, so kurz danach.
    Würde dir aber dazu raten morgen früh ab zum Frauenarzt - Pille danach.
     
  4. 26. Juli 2009
    AW: Schwanger & Tage

    Rischtisch, die Vortropfen beinhalten auch schon spermien.

    Man braucht nich kommen und ja, die kann natürlich Schwanger werden... wieso nich?
     
  5. 26. Juli 2009
    AW: Schwanger & Tage

    Du musst dafür nichtmal unbedingt kommen Naja wie auch immer, am besten mal zum Frauenarzt gehn. Und wie du dir denken kannst sind die Leute hier keine Ärzte
     
  6. 26. Juli 2009
    AW: Schwanger & Tage

    also mal ne frage.
    haben ihre tage vor einem tag angefangen oder aufgehört?
    wenn sie vor einem tag aufgehört haben ist es schonmal sehr unwahrscheinlich dass sie schwanger ist.
    da ja noch ca 3wochen bis zum nächsten eisprung dazwischen sind...
     
  7. 26. Juli 2009
    ! Braucht Sie einen Termin für den Frauenarzt? Oder, kann Sie morgen früh einfach zum Artzt gehen und sich durch checken lassen und die Pille danach hollen? Kosten die Pillen was? Bw's sind raus.

    Sie hatte bis vor 1 Tag Ihre Tagen und heute nicht mehr. Sorry, I know, ich bin dumm, aber geilheit und der plözliche Orgasmus war schneller und stärker als ich. Bin vllt bisele zu schwach um zu wiederstehen
     
  8. 26. Juli 2009
    AW: Schwanger & Tage

    Wenn ihre Tage gestern fertig waren kann sie schon schwanger werden die warscheinlichkeit ist aber gering .. da der nächste Eisprung ja erst in 3 Wochen ist!!
     
  9. 26. Juli 2009
    AW: Schwanger & Tage


    ich glaube du bist noch seeeeeehhhr jung (und dementsprechend dumm)
    kennst du schon die Seite http://www.gidf.de ? Kann ich nur empfehlen....


    Damit es kein Spam wird

    Code:
    [B]Was kostet die 'Pille danach'?][/B]
    
    Die Kosten für die Pille werden bei gesetzlich krankenversicherten Frauen bis zum vollendeten 20. Lebensjahr von der Krankenkasse übernommen. Die Beratung, eventuell notwendige Voruntersuchungen und spätere Kontrolluntersuchungen sind kostenlos.
    
    Die Pille danach kostet ca. 17 €. Je nach Alter entstehen zusätzliche Kosten wie Rezept- und Praxisgebühr:
    
    [B]Unter 18 Jahre:[/B][LIST]
    [*]Kassenrezept: Kostenlos – keine weiteren Gebühren
    [*]Privatrezept: Außer den Kosten des Medikaments keine weiteren Gebühren[/LIST][B]Unter 20:[/B]
    Kassenrezept:[LIST]
    [*]Medikament kostenlos
    [*]5€ Rezeptgebühr
    [*]10 € Praxis- oder Notdienstgebühr[/LIST]Privatrezept:[LIST]
    [*]Außer den Kosten des Medikaments keine weiteren Gebühren[/LIST][B]Ab 20:[/B][LIST]
    [*]Medikamentenkosten
    [*]Keine Rezeptgebühr
    [*]10 € Praxis- oder Notdienstgebühr[/LIST]Diese Regelungen gelten auch für Sozialhilfeempfängerinnen und Bezieherinnen von Arbeitslosengeld II . In einigen Gemeinden und Städten bestehen jedoch Ausnahmeregelungen. Es lohnt sich also vor Ort zu klären, ob eine Kostenübernahme möglich ist.
    pille danach kosten - Google-Suche

    Is tsie wenigstens schon voljährig? Ansonsten viel Spaß mit euren Eltern
     
  10. 26. Juli 2009
    AW: Schwanger & Tage

    Also erstmal. Geilheit hin oder her, wer fi*** will muss für den Schutz sorgen, ganz einfache Regel. Das du in Bio nicht so aufgepasst hast, ist mir mittlerweile auch klar, weil nicht zwangsläufig ein Orgasmus zur Schwangerschaft führen kann, sondern auch die /der Lusttropfen.

    Allgemein ist es bedenklich, wenn sie die Pille nicht nimmt und du kein Kondom, da ist ein Kind doch schon vorprogrammiert ! Warum denkst du nicht einfach muit
     
  11. 26. Juli 2009
    AW: Schwanger & Tage

    direkt bei Praxisöffnung vor der Tür stehen, sagen Sie braucht die Pille danach und warten. Fertig. Mach nicht den Fehler und setz dich mit rein, die blicke der Frauen wirst du niemals vergessen - glaub mir!
     
  12. 26. Juli 2009
    AW: Schwanger & Tage

    Sie soll umgehend zum Frauenarzt gehen, da bekommst du die beste Beratung.
    Was die Pille angeht, dort kann sie sich auch informieren.

    Closed.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.