schwanger trotz Pille?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von HiTtHeR0aDjAcK, 17. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juni 2009
    Hi,
    bin mit meiner Freundin über 10 Monate zusammen, seit knapp 8 Monaten nimmt sie die Pille (valette) am Anfang hatten bis vor kurzem hatten wir geschützen Geschlechtsverkehr weil sie die Regelmäßigkeit noch nicht so drauf hatte doch seit 3 Monaten klappt es ganz gut und sie nimmt die Pille immer pünktlich
    letzte Woche hatten wir das erste Mal ohne Gummi und jetzt hab ich Angst dass sie schwanger ist:angry:
    seitdem ist die ganz anders geworden und viel zickiger wie vorher

    mfg HiTtHeR0aDjAcK
     
  2. 17. Juni 2009
    AW: schwanger trotz Pille?

    Ab zur Drogerie, Schwangerschaftstest kaufen und fertig.

    Denkst du hier kann irgendwer durch Zeit und Raum sehen und dir sagen, ob die Schwanger ist?

    Im normalfall wird die Frau nicht schwanger, wenn sie die Pille regelmäßig nimmt.
     
  3. 17. Juni 2009
    AW: schwanger trotz Pille?

    Wie lange noch bis zur nächsten Regel? Warte bis sie das nächste mal Regel hätte, wenns kommt... gut, wenn nicht... noch 2-3Tage warten und danach wirklich Gedanken machen.

    Hatte das auch, aber daran gewöhnste dich...
     
  4. 17. Juni 2009
    AW: schwanger trotz Pille?

    Regel müsste am Samstag(20.6.) kommen
    mittwochs nimmt sie die letzte Pille und Samstag kommen die Tage; ist das eigentlich normal?
     
  5. 17. Juni 2009
    AW: schwanger trotz Pille?

    Ja das ist normal.
    Bei meiner Freundin ist es auch so. Nach der letzten Pille so 3 Tage dann kommt die Regel.
     
  6. 17. Juni 2009
    AW: schwanger trotz Pille?

    das kommt halt drauf an wann sie angefangen hat... aber ja wird wohl schon richtig sein =P aber das MUSS SIE WISSEN!

    warte halt bis dato & wenns rot wird - glück gehabt! Wird aber wahrscheinlich eh nix sien
     
  7. 17. Juni 2009
    AW: schwanger trotz Pille?

    na dann bin ich vorerst mal beruhigt und berichte euch Samstag oder Sonntag sobald es was neues gibt

    danke für eure Mühe!!
     
  8. 17. Juni 2009
    AW: schwanger trotz Pille?

    naja... eigl. ist es nicht so "interessant" ob deine freundin die regel normal zum stichtag bekommen hat oder nicht xD

    aber kannst ja ruhig schreiben xD
     
  9. 17. Juni 2009
    AW: schwanger trotz Pille?

    Hauptsache sie bekommt sie!!
     
  10. 17. Juni 2009
    AW: schwanger trotz Pille?

    richtig, und das wird die junge dame auch


    /vote4close
     
  11. 17. Juni 2009
    AW: schwanger trotz Pille?

    Es gibt viele Dinge, die die Wirkung der Pille aufhebt..Was viele Frauen aber gar nicht wissen...Ausschlißen sollte man soetwas also nicht. Also wenn deine Freundin z.b. Antibiotika nehmen musste, kann die Pille dadurch ihre Wirkung verlieren. Wie gesagt gibt auch ganz alltägliche Dinge, die die Wirkung aufheben lässt.

    Aber klar Schwangerschaftstest und dann evtl auch zum Frauenarzt
     
  12. 17. Juni 2009
    AW: schwanger trotz Pille?

    na gut Antibiotika war kurz nach Weihnachten
    in den letzten 3 Monaten hatte sie keine Medikamente o.ä. zusich genommen

    ich schließe vorerst besser mal bevor das hier noch ausatet und berichte euch how said am we
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.