Schwanger??!!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von t0w3, 2. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. Dezember 2007
    hey hab da nen problem bzw ich und meine freundin, sie nimmt die pille, keine frage, jedenfalls hatten wir gestern gesoffen, sie nimmt die pille um 7 immer, um 12 rum musste sie dann vom alkohol kotzen, hat die pille jetzt noch ihre wirkung gehabt?, wir haben ohne kondom....dummerweise, kennt sich da jemand aus? helft mir bin mir sehr unsicher jetzt

    bitte um schnelle antworten.

    mfg t0w3
     
  2. 2. Dezember 2007
    AW: Schwanger??!!

    die Wahrscheinlichkeit ist schwindend gering, dass sie schwanger geworden ist. Von einmal vergessen geht das normalerweise nicht. Frauen werden in der Regel erst schwanger, wenn sie die Pille längere Zeit abgesetzt haben.
     
  3. 2. Dezember 2007
    AW: Schwanger??!!

    Ja da fragt man nicht erst in nem Forum nach, entweder direkt ins Krankenhaus oder zum Frauenarzt, weil wenn sie nicht wirkt was durch aus sein kann gibt es immernoch eine Pille danach.
    Pack dir deine Freundinn,Schwing die Hufe und ab zum Frauenarzt o.ä. Weil sicher ist sicher.

    Greetz

    @matrox: Nen guter Freund von mir ist aus diesem Grund Vater geworden.
     
  4. 2. Dezember 2007
    AW: Schwanger??!!

    der sex war heute morgen erst...und sontags frauenartzt?! ihr versteht, pille danach kann sie ja morgen noch nehmen, geht ja 3 tage danach noch aber hab halt erb angst dass sie schwanger ist ich weiss man sollte es sich davor schon im klaren sein, aber hattae nicht über das erbrechen nachgedacht
     
  5. 2. Dezember 2007
    AW: Schwanger??!!

    Naja wenn man die Pille einmal vergisst wird schon die Wirkung davon beeinträchtigt ... aber wenn sie die Pille um 7 genommen hat und um 12 erst gebrochen hat dann müsste eigentlich nichts passieren ... die wirkung wird nur beeinträchtigt, wenn sie zB magendarmgrippe hätte und dann ganz oft brechen würde ... aber ich würd vielleicht doch auf nummer sicher gehn und nen schwangerschaftstest machen ... ich mein dann ist man auch beruhigt wenn nichts passiert ist.

    liebe Grüße
    sB
     
  6. 2. Dezember 2007
    AW: Schwanger??!!

    ich währ sehr beruhigt!!! oh man, bin so verzweifelt grad
     
  7. 2. Dezember 2007
    AW: Schwanger??!!



    meine freundin hatte auch schon öfters wegen alk gebrochen und sie nimmt die pille immer um 21 Uhr und sie ist noch nicht mutter geworden bzw ich noch nicht vater^^

    aber ich kenn das gefühl ... ist echt dumm ... hol einfach morgen nen schwangerschaftstest und gut ist

    mfg
    setsetset888
     
  8. 2. Dezember 2007
    AW: Schwanger??!!

    also ich glaub nicht das sie schwanger ist meine EX hat ihr pille auch manchmal vergessen usw und sie wurde auch nicht schwanger aber des ist bei jedem anders ich würd einfach mal raten ihren Frauenartzt anzurufen und den fragen
     
  9. 2. Dezember 2007
    AW: Schwanger??!!

    Ihr Scherzbolde, Schwangerschaftstest funktionieren nicht 1 Tag danach, das früheste was geht ist 14 Tage nach der Befruchtung.
    Morgen zum Arzt, Pille danach besorgen, auch wenn die eine ziemlich starke Hormonelle Wirkung hat, rein damit und gut ist.

    Aber ... mal nebenbei. Wenn sie gestern Abend bis zum erbrechen gesoffen hat kann ich mir den Sex mit ner verkaterten Freundin einfach nicht so geil vostellen^^

    Na viel Glück!
     
  10. 2. Dezember 2007
    AW: Schwanger??!!

    nein sie hatt, zu viel pur vodka gehabt dann ist ihr schlecht geworden, sie war nicht tot besofen oder sonstiges also, wenn sie MORGEN die pille danach nimmt ist wieder alles ok!? stell mir das nicht so leicht vor
     
  11. 2. Dezember 2007
    AW: Schwanger??!!

    Also die heutigen Pillen sind fast ein Wunder der Chemie:

    Eine Pille wirkt bis zu "36" Stunden, d.h. man hat 12Stunden Zeit sich zu "verspäten" (bei der Einnahme).
    Nach 3,5 Stunden ist sie vollkommen vom Körper aufgenommen, also wird nix passieren...
     
  12. 2. Dezember 2007
    AW: Schwanger??!!

    Hatte mal ein sehr ähnliches Problem.


    Das, was du jetzt tun solltest, ist die Apotheke anzurufen, welche momentan Notdienst hat. Denen erzählst du die Situation und fragst nach Rat. Die werden dir wahrscheinlich empfehlen zu einem Krankenhaus zu fahren, damit die dir eine Rezept für die "Pille danach" geben. Das holste dir dann bei der Apotheke mit Notdienst ab und sie nimmt sie ein. Das wars dann und ihr braucht euch (so gut wie) keine Sorgen mehr zu machen. Aber der Spass wird euch um die 40 € kosten, sag ich dir jetzt schon (wegen Notdienst vor allem, Extragebühren)
     
  13. 2. Dezember 2007
    AW: Schwanger??!!

    normalerweise wenn sie die pille schon länger nimmt müsste noch ein schutz vorhanden sein. aber das wird warscheinlich von pille zur pille anders sein aber vorsichtshalber für den rest des monats kondom nehmen!

    mfg exec
     
  14. 2. Dezember 2007
    AW: Schwanger??!!

    ich habe vor 2 wochen erst pille danach genommen (die kann man noch 72 stunden nach dem geschlechtsverkehr einnehmen) . aber ich denke in diesem falle ist das echt nicht nötig weil ja die pille wie oben schon erwähnt bereits vollkommen vom körper aufgenommen wurde. deine freundin braucht sich denke ich wirklich keine sorgen machen ; )
     
  15. 2. Dezember 2007
    AW: Schwanger??!!

    kenne das problem hatte das problemmit meiner freundin selber. es ist auch nix pssiert seit dem sagen wir wenn wir saufen gehen soll sie die pille dannach nehem bzw wenn wir wieder zu hause sind. Aber die wahrscheinlichkeit ist sehr gering also mach dir keien kopf.
     
  16. 2. Dezember 2007
    AW: Schwanger??!!

    Ähm...tja wenn man die Pille nimmt und zu viel ALk trinkt,gell.
    Die Pille müsste eigentlich noch ihre Wirkung haben,da sie die Pille ja sonst regelmäßig genommen hat (hoffe ich mal für euch) . Es komtm auch auf ihre Pille an,im Beipackzettel müsste stehen ob sie sozusagen schon nach 5 Stunden kotzen kann. Denn meistens dauert es erstma 4-6 h bis sie wirkt und dann darf man ohne Probs kotzen,kommt halt auffe Pille an
     
  17. 2. Dezember 2007
    AW: Schwanger??!!

    Ihr hättet die Pille danach holen sollen. Jetzt würde ich an eurer Stelle einen Rat beim Arzt einholen.
     
  18. 2. Dezember 2007
    AW: Schwanger??!!

    hotl euch die pille für danach und gut is -.-

    sicher is sicher und daran stirbt au keiner
     
  19. 2. Dezember 2007
    AW: Schwanger??!!

    Die Pille wirkt immer für den Tag danach Also wenn du sie um 18 Uhr nimmst ist sie für den Nächsten Tag bestimmt. Und so weiter also wenn Dann wäre da bestimmt nix Passiert weil wegen 1 mal ist glaub 1 von 100 das sie schwanger wird aber geh lieber mit ihr zum Frauenarzt oder sie soll alleine gehen wie ihr das halt machen wollt weil Kontrolle ist wie gesagt immer besser ^^

    MFG The King
     
  20. 2. Dezember 2007
    AW: Schwanger??!!

    Ich würd mal die Packungsbeilage von der Pille lesen, die deine Freundin nimmt, da nicht alle Pillen gleich schnell vom Körper aufgenommen werden.
    Bei den meisten wird es wahrscheinlich so sein: Wenn man innerhalb von 3 bis 4 Stunden nach Einname der Pille erbricht, sind die aktiven Bestandteile der Tablette möglicherweise nicht vollständig vom Körper aufgenommen worden (möglicherweise!). Die Wirkung kann daher, ähnlich wie beim Vergessen einer Filmtablette, vermindert sein (das steht jedenfalls bei meiner Packungsbeilage). Hoffe konnte dir helfen.
     
  21. 2. Dezember 2007
    AW: Schwanger??!!

    mal ganz ehrlich... sind wir ärzte oder so etwas?

    geh ins krankenhaus und frag da nach....
     
  22. 8. Dezember 2007
    AW: Schwanger??!!

    Nein, ist sie nicht! Die Pille hat schon eine immense Wirkung aber ich bin kein Arzt.. geh am besten mit ihr zum Frauenarzt der muesste es besser wissen !
     
  23. 8. Dezember 2007
    AW: Schwanger??!!



    word
    du brauchst dir keine sorgen zu machen sie ist nicht schwanger und wenn doch:
    glückwunsch!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.