Schwanger??????

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Arrimann, 17. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Dezember 2007
    Hey meine Freundin hatte immer Regelmäsig ihre Tage.

Doch seit dem sie mit mir ihr erstes mal hatte hat sie ihre Tage nur noch schwach und alle 2 wochen.

Möchte wissen woran das liegt bitte helft mir. ;(

2. Anzeige
  3. #2 17. Dezember 2007
    AW: Schwanger??????

hm..ka
    vll einfach mal schwangerschafts test machen? :D is glaub ich zurzeit das beste ^^

4. #3 17. Dezember 2007

nimmt sie erst seit kurzer zeit die pille? weil das kan die tage beeinflussen ;) meine freundin hatte 2 wochen hintereinander ihre tage als sie ihre pille eingenommen hat ;) also das kan vllt auch sein ;) sonst einfach zum frauenarzt gehen!

5. #4 17. Dezember 2007

Ne wir haben immer mit Kondom verhütet!!

6. #5 17. Dezember 2007

Sind wir hier Aerzte? :D Nimm deine Freundin an die Hand und besucht den netten Onkel Doktor :D

7. #6 17. Dezember 2007

Gratz, Kondome sind nciht 100% sicher?! o.ô

8. #7 17. Dezember 2007

dan würde ich auch ma lieber zum arzt gehen!

9. #8 17. Dezember 2007

Word! ^^, & du fragst hier uns Männer, wovon wir ka haben^^.., wobei eig. doch die Frauen das besser wissen müssten :p. Also frag einfach mal die Freundinen von dir und deiner Freundin...

Mfg plzdie

10. #9 17. Dezember 2007

Jaja immer mit Kondom verhütet.... Hoffentlich ist da auch das "ab und an mal reinstecken" mit inbegriffen :p Geht zum Arzt und fragt nach. Hab das Gleiche schon hinter mir und ich kann dir sagen... Es ist die HÖLLE.

11. #10 17. Dezember 2007

mann wie schwer ist das eigentlich zum Arzt zu gehen? Wir können dir des doch net sagen :angry:

edit: das ging aber schnell^^

12. #11 17. Dezember 2007

eventuell zum frauenarzt gehen naja denke schwanger eher nicht denn wenn da was drinne ist sollte da ja nix raus kommen oder^^

13. #12 17. Dezember 2007

Ich würde auch erst mal Schwangerschafftstest machen !
    Aber irgendwie komisch ich glaub die Tage bleiben dann ganz aus und werden nicht nur schwächer !
    Aber bin mir nicht sicher !
    Mfg Shaggy !

14. #13 17. Dezember 2007

Massenspam?Close - Ab zum doc.

15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...