Schwanger?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 3X3X3X3, 7. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. April 2008
    AW: Schwanger?!


    Klar wars dumm aber das hilft denen auch nicht weiter. Ausserdem hamse jetzt ihre Lektion gelernt.

    Zu dem mit Kind toeten..aehh LOL
    Nach 3 Wochen ist das noch annaehernd kein Kind. Koennt ich genausogut sagen du toetest Huehner indem du Eier isst.(ich weiss, kein wirklich guter Vergleich)
    Aber im Prinzip ist es so, da hat das "Kind" noch keine Organe nichts! Ausserdem wollt ich dich mal sehen wenn du in so eine Lage kommen wuerdest...
     
  2. 7. April 2008
    AW: Schwanger?!

    Dann definiere doch mal was Leben ist, und was nicht! Hast du den Film der Stumme Schrei gehört? Schau dir den mal an und wir reden weiter. Niemand, kein Mensch kann sagen ab wann man es Leben nennen kann. Aber: man kann sagen dass daraus definitiv Leben wird! Also ist es auch Mord! Ich kenne eine Person sehr gut, die ein Kind bekommen hat, obwohl sie noch in der Ausbildung ist. Sie hat das Kind bekommen, und kann die Ausbildung weitermachen. Da gibt es auch Unterstützung vom Staat, z.B. für eine Tagesmutter etc. Meiner Meinung nach gibt es NICHTS was den Mord an einem Kind rechtfertigt, auch wenn das Kind sich noch im Bauch befindet, und vielleicht noch nicht so gut logisch denken kann wie wir.
     
  3. 7. April 2008
    AW: Schwanger?!

    ich bin ALT und INTELLIGENT genug um nicht in so eine Lage zu kommen und ich bin mir sicher das WENN ich damals in so eine Lage gekommen WÄRE ich niemals mein Kind abgetrieben hätte.
    Ich bin 22 Jahre alt habe vor einem halben Jahr mein Kind (6 Woche) verloren...andere wünschen sich ein Kind und hier wird mit dem Leben eines anderen Menschen gespielt...

    Dein LOL kannst du dir gelinde gesagt in den ***** schieben...ein Kind abzutreiben egal in welchem Alter ist Mord. Das ist für mich ein Fakt. Außerdem geht es hier auch um die Dummheit dieser beiden udn wie gesagt es ist nicht das erste Mal.Ich bin immernoch der Meinung, wer ♂️♀️n kann sollte mit den Konsequenzen leben können, kann er das allerdings nicht sollte man ihm den schwanz abschneiden und ihr nen Stöpsel in die Scheide stopfen. Also von mir bekommt in dieser Situation niemand nette Worte zu hören und schon gar kein Mitleid. Sorry ist mir dann wirklich zu blöd.
     
  4. 7. April 2008
    AW: Schwanger?!

    =)

    =)

    ja ich bin mir eigentlich ja sicher das nix is doch die weiber stressen doch immer rum ach und wenn und wie und wo

    also dann würde ich lieber noch abtreiben wie es zu adoption freizugeben!!!

    eben.. ich kann jetzt einfach noch kein kind haben.. ich wohn daheim.. bin zu jung.. mach ne ausbildung.. sie ist jung.. wohnt daheim.. macht ihr abi und geht dann studieren.. ehm wenn sie jetzt das kind bekommen würde wäre ALLES am *****! Aber ich bin eigentlich ja voll überzeugt das da garnix ist..
    Und die Eltern töten mich^^

    Ehm und mit ♂️♀️n hat das garnix tu tun.. Verhüten ist schon klar.. wissen wir auch wies geht..

    Aber so wie manche behaupten das wenn man net verhüten kann das man nicht ♂️♀️n soll sag ich jetzt wenn man net lesen kann sollte man hier auch das schreiben unterlassen!
    Allen anderen bin ich sehr dankbar!!!
     
  5. 7. April 2008
    AW: Schwanger?!

    Mach erst mal den Test und dann guckt ihr weiter.
    Ich persönlich finde, falls es so ist, musst du dazu stehen und die Veranwortung über das Kind nehmen.
     
  6. 7. April 2008
    AW: Schwanger?!

    in deiner situation würde ich nciht lachen sondern mir gedanken machen ob ein besuch beim neurologen der deine hirnströme misst, und nachgucken kann ob noch alles richtig tickt ratsam wäre.

    Klar abtreibung ist besser als adoption...lieber stirbt das kind als das ich einen konflikt mit meinen eltern bekomme ...

    du bist echt lächerlich, sorry
     
  7. 7. April 2008
    AW: Schwanger?!

    hey,
    mein beileid wegen deinen kind..
    habe ich gerade erster eben gelesen!

    aber ich mein lieber "das Leben" eines 1 Monatigen Kindes "töten" anstatts es schlecht zu erziehen und mein und ihr leben dazu zu "töten". Ist vllt schwer zu verstehen ist aber so.

    Und ES STEHT NIX FEST! WAR NE VERMUTUNG... ICH HABE GESCHRIEBE ANGENOMMEN!!!

    Da es sich jetzt nur noch eher zum streit geht close ich hier und freue mich über PNs
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.