schwangerschaftstest^^

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von -CyN-, 14. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Januar 2008
    hey, ich hätte mal ein frage bezüglich eines schwangerschaftstests^^ wisst ihr vielleicht, ob diese tests auch dann noch so sicher und genau sind, wenn man die pille nimmt? oder hat die pille irgendwie einfluss auf das ergebnis und könnte dieses ein wenig "verfälscht" oder so ausfallen???
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Januar 2008
    AW: schwangerschaftstest^^

    Ich bin mir nicht 100 % sicher, aber ich glaube die Pille hat keine Einfluss auf den Test !!!
     
  4. #3 14. Januar 2008
    AW: schwangerschaftstest^^

    Ich denke nicht das da ein Einfluss kommt, aba ruf doch einfach bei deinem Frauenarzt an...
    Gruss
     
  5. #4 14. Januar 2008
    AW: schwangerschaftstest^^

    nein das verfälscht den test nicht...wenn sie schwanger ist und die pille wieder nimmt hat das keine auswirkungen...der schwangerschaftstest misst ja bestimmte hormone im urin die aber in der pille nicht drin sind...
     
  6. #5 14. Januar 2008
    AW: schwangerschaftstest^^

    Beschwören kann ich es nich, aber ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Pille keine Einfluss auf das Ergebnis hat..
     
  7. #6 14. Januar 2008
    AW: schwangerschaftstest^^

    achso ok danke^^ und wisst ihr vllt, ob man den test auch schon machen kann bevor die erste periode ausgeblieben ist? oder sollte man lieber erstmal abwarten?
     
  8. #7 14. Januar 2008
    AW: schwangerschaftstest^^

    definitiv werden die ergebnisse nicht verfälscht

    wenn du/deine freundin angst hast, schwanger zu sein, scheut euch nicht einen test zu kaufen und zu benutzen. die dinger sind zudem sehr genau und im notfall, kostet ne sprechstunde beim frauenarzt auch nix (dank der krankenkasse)

    also mach dir nich so n kopp


    Ich würde nich solange warten, mit dem test, entweder du machst den schnell und rechtzeitig oder gar nicht....auf ne periode warten bereitet euch nur schlaflose nächte ;-)
     
  9. #8 14. Januar 2008
    AW: schwangerschaftstest^^

    So 14 Tage nach der möglichen Befruchtung.

    read more...
     
  10. #9 14. Januar 2008
    AW: schwangerschaftstest^^

    Wenn ihr ganz sicher gehen wollt geht zum artzt ...
    Da hab ihr denk ich am sichersten klarheit...
     
  11. #10 14. Januar 2008
    AW: schwangerschaftstest^^

    Bin mir auch nicht sicher , aber denke auch zu 99 % das die pille kein einfluss auf den Schwangerschafts test hatt.
     
  12. #11 14. Januar 2008
    AW: schwangerschaftstest^^

    ich glaub sie beeinflusst den test!!!
    schau mal in die gebrauchsanweisung da müsste es stehen!
     
  13. #12 14. Januar 2008
    AW: schwangerschaftstest^^

    es gibt extra schwangerschaftstests die 2 wochen vor der periode eine schwangerschaft feststellen können...einfahc mal nach dm oder schlecker...oder sich in der apotheke beraten lassen
     
  14. #13 14. Januar 2008
    AW: schwangerschaftstest^^

    Wobei allzufrüh den Test zu machen wahrscheinlich auch nicht so gut ist.. is ja nich so als ob das Ding fünf Minuten nach der Befruchtung das ersehnte :mad: Schwangerschaftsleuchten anzeigt.
     
  15. #14 14. Januar 2008
    AW: schwangerschaftstest^^

    es wird da keinen grossen einfluss drauf geben , wenn du es aber 100% wissen willst ruf einen artz an ;)
     
  16. #15 14. Januar 2008
    AW: schwangerschaftstest^^

    eigentlich sollte die pille keinen einfluss auf den test nehmen...aber wenn du die regelmäßig und ordentlich genommen hast brauchst du eigentlich keinen test...;)
     
  17. #16 15. Januar 2008
    AW: schwangerschaftstest^^

    hey..
    Ich denke nicht das wegen der pille der test anders ausfallen könnte,aber auf so ein test ist nicht immer verlass ;)
    eine freundin von mir hat gedacht sie wäre schwanger hat auch 3 schwangerschafts test gemacht 2negertiv einer positiv..aber sie is nicht schwanger ;)
     
  18. #17 15. Januar 2008
    AW: schwangerschaftstest^^

    Das stimmt! Schwangerschaftstest sind nicht immer korrekt, ob mit Einnahme von Verhütungsmitteln oder nicht.
    Warum unnötig Geld rausschmeißen??? Geht doch gleich zum Arzt. Da gibts sogar gleich die richtige Beratung und ein 100% Ergebnis!
     
  19. #18 15. Januar 2008
    AW: schwangerschaftstest^^

    Dürfte eigentlich keinen Einfluss haben , aber das macht natürlich ajuch so viel Sinn wenn man die Pille nimmt und würde trotzdem nch schwanger :p Frag mal nen Arzt ... müsste auch die nächste Apotheke wissen
     
  20. #19 15. Januar 2008
    AW: schwangerschaftstest^^

    Die Pille hat keinen Einfluss darauf!!
    Und Schwangerschaftstests...sind am genausten wenn die periode schon mal ausgeblieben ist ;)
     
  21. #20 15. Januar 2008
    AW: schwangerschaftstest^^

    Ich bin mir nciht sicher,aber ich glaube nicht dass die Pille auswirkungen darauf hat...bei der Pille ist es ja nciht 100% sicher dass sie richtig eingenommen wird und auch wirkt,wieso sollte man dann keinen Test machen?
    Frag mal beim Frauenarzt nach :)
     
  22. #21 15. Januar 2008
    AW: schwangerschaftstest^^

    ne.. das hat mit der pille nix zu tun, aber ist denke ich mal ne logische frage.
    also.. wenns bei dir positiv ausgefallen ist.. dann herzlichen glückwunsch :p
     

  23. Videos zum Thema