Schwarer Moni bei Fullscreen Games

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von basbor, 19. August 2007 .

  1. 19. August 2007
    Hi,

    habe folgendes Problem,

    sobald ich Spiele starte (z.z PES, und Pro Beach Soccer, usw) wird mein Monitor Schwarz und das LED blinkt die ganze Zeit.
    Wenn ich wie bei PES " Im Fenster" spiele funktioniert es, im Fullscreen net.

    Xp + SP2
    ATI Radeon 9800

    Jemand ne Idee?
     
  2. 19. August 2007
    AW: Schwarer Moni bei Fullscreen Games

    Spiel läuft aufner Auflösung, die der Monitor nich unterstützt.
    Lösung: ka, anderen Monitor holen, Auflösung ändern, ausprobieren....

    Greetz
     
  3. 19. August 2007
    AW: Schwarer Moni bei Fullscreen Games

    Hey kannst ja mal versuchen nen neuen treiber drauf zu haun vllt klappt es dann wieder und sonst schließe ich mich dann Irondust an.
     
  4. 19. August 2007
    AW: Schwarer Moni bei Fullscreen Games

    schraub einfach mal deine Auflösung runter, bzw schau mal nach was für ne Auflösung du nehmen kannst.

    desktop ----> Rechtklick ----> eigenschaften -----> Einstellungen.
    Dort mal schaun, und dann veruschen in der der OptionsDatei von z.B PES die Auflösung manuell zu ändern.

    Gruß BenQ
     
  5. 20. August 2007
    AW: Schwarer Moni bei Fullscreen Games

    ist das nur bei PES so? Ich hatte das mal bei allen spielen. Geh mal ein dein Bios und benutz die Option - load default settings.

    Dann probier es nochmal aus.
     
  6. 20. August 2007
    AW: Schwarer Moni bei Fullscreen Games

    Ist auch bei anderen Spielen.

    Naja 1024 muss ja wohl drin sein...

    Moni: Acer AL1711

    Danke schonmal!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.