schwarz gegen weiss

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von XtodaZ, 1. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Juni 2009
    Ich führe seit einiger Zeit eine Diskussion mit verschiedenen Freunden und zwar geht es um die frage schwarz oder weiss!!!

    Frage: Welche fussballmannschaft, die einheitlich entweder aus weissen oder schwarzen/ negern besteht, würde gewinnen?

    Wie sähen eure top-mannschaften aus, wer wäre im team und wer würde gewinnen. Streitig ist die Frage bei Latinos oder Brasilianern (kaka eindeutig weiss, ronaldinho schwarz).

    PS: Dieser Thread hat keinen rassistischen oder diskriminierenden Hintergrund sondern mich interessiert einfach nur diese Frage und wenn ich iwelche negativen äußerungen höre wird geclosed
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Juni 2009
    AW: schwarz gegen weiss

    Schwer zusagen kann mich nicht entscheiden, ganz kleiner vorteil weiss.

    Lampard,Ribery,Trezeguet,Vidic,Ibisevic,Terry,Torres,Kaka,Xavi,Messi,C.Ronaldo,Ibrahimovic,Buffon
    uvm
    aber schwarze gibts auch massig gute

    Drogba,Essien,Ronaldinho,Adebayour,Saha, uvm


    Wie seid ihr auf so ein Thema gekommen.?
     
  4. #3 1. Juni 2009
    AW: schwarz gegen weiss

    Ich glaub, schwarze haben mehr Talent, aber Weiße werden mehr gefördert. So einen Ronaldinho musste erstmal entdecken in nem brasilianischen Slum -.- Hier in Europa spielt fast jeder Junge mal Fußball im Verein und so wird jedes Ausnahmetalent auch entdeckt und entsprechend gefördert in Sportgymnasien oder so :/

    Unsere Welt is schlecht...
     
  5. #4 1. Juni 2009
    AW: schwarz gegen weiss

    das stimmt nicht ganz so, beide "rassen" haben gleich viel talent...
    "weiße" werden halt schneller/öfter gefunden als "schwarze"

    schwarze sind dünn, können lange und schnell laufen
    weiße sind dagegen eher massig

    aber wayne farbe, auf den skill kommts an
     
  6. #5 1. Juni 2009
    AW: schwarz gegen weiss

    Hm... komischer Thread, so am Rande. :D

    Kommt darauf an, wie du "Braune" Menschen wie C. Ronaldo oder Henry einstufst. Die könnten schon entscheidend sein.
    Denke das wäre ausgeglichen, auch wenn mir so jetzt grade auf Anhieb kein schwarzer "Über"-Torwart einfällt...
    Aber wie oben schon gesagt wurde,
    Weiss:
    Buffon, Cech, van der Sar, Almunia, Lahm, Puyol, Alves, Ferdinand, Terry, C. Ronaldo, Ribery, Messi, Iniesta, Gomez, Felaini :)D ), Rooney usw usw.
    Schwarz:
    Hm joah... Die Leute von oben, wo auf jeden Fall Eto'o fehlt.
     
  7. #6 1. Juni 2009
    AW: schwarz gegen weiss

    Team Weiss:

    Buffon, Therry-Ferdinand-Puyol-Lahm, Kaka-Xavi-Iniesta-C.Ronaldo, Messi-Torres

    Team Schwarz:

    Dida, Naldo-Evra-Pepe-Abidal, Essien-Anderson-Eboue, Drogba-Eto-Anelka (Henry, Adebayor......)

    Ich finde für Team weiss würde es ein bischen besser aussehen, da sie die besseren Abwehr- und Mittelfeldspieler haben, dafür sind aber die Stürmer vom Team Schwarz die besten die es gibt.
     
  8. #7 1. Juni 2009
    AW: schwarz gegen weiss

    Nicht unbedingt schau dir mal deinen Sturm und Offensives Mittelfeld an . Kaka,Xavi,Iniesta,Ronaldo,Messi, Torres.
    Glaube jetzt doch das die weissen ein tick besser sind, weil die weissen mehr gefördert werden .
     
  9. #8 1. Juni 2009
    AW: schwarz gegen weiss

    die "weißen" würden auf alle fälle gewinnen.

    Ferdinand is für mich schwarz ;)

    trotzdem ist es einfach ne verdammt geile mannschaft.
     
  10. #9 1. Juni 2009
    AW: schwarz gegen weiss

    so in etwa würde meine mannschaft auch aussehen, also ich denke auch, dass die "weissen" gewinnen würden, meine kumpels sind da ganz anderer meinung.

    C. Ronaldo ist für mich weiss, nen guter schwarzer Torwart ist ja wohl Dida.

    meine Top Mannschaft: Chech, Therry-Ferdinand (weiss oder schwarz??)-Vidic-Lahm, Kaka-Xavi-Iniesta-C.Ronaldo, Messi-Torres
     
  11. #10 1. Juni 2009
    AW: schwarz gegen weiss

    also das wären die teams die man zusammenstellen könnte :

    team white :

    buffon, terry-puyol-ramos-chivu, lampard-kaka-gerrard-ronaldo, messi-ibrahimovic (aguero-villa)

    team black :

    dida, evra-alvez-song-ferdinand, essien-ronaldinho-toure-anderson, drogba-anelka (oder auch vagner love mit etoo)

    ich bin der meinung white würde gewinnen, aber ist halt nur ne theorie, black kann auch gewinnen.

    von den spielern her würde ich sage hat white bessere chance

    also : white
     
  12. #11 1. Juni 2009
    AW: schwarz gegen weiss

    Wenn du ein team schwarz zusammenstellen willst, bietet es sich meiner meinung nach erstmal an, die mannschaften aus dem entsprechenden kontinenten zu vergleichen!

    ronaldhino anderson bzw generell die brasilianer sind doch keine schwarze.... schwarze sind die leute aus afrika damit haben die südamerikaner doch ethnisch überhaupt nix zu tun!

    Wenn ich dann mal vergleichen müsste zwischen zb. afrikanischen teams und europäischen, muss ich schon sagen, dass die europäischen "weißen" teams schon bisschen bessern sind.

    Naja schwer zu sagen.... ich beurteile sportler eher selten nach ihrer hautfarbe weil das unsinn ist!
     
  13. #12 1. Juni 2009
    AW: schwarz gegen weiss

    ------robert czech-------
    lahm-- vidic--- terry---- evra
    c.ronaldo---- essien-- iniesta-- xavi
    ---------messi----eto´o-------

    also meiner meinung nach sind das die 11 besten und da sind nur 2 dunkelhäutige
    ABER wenn es allgemein um spielerische klasse geht dann glaube ich das es mehr bessere dunkelhäutige fußballer gibt wie weiße...

    die frage stellen wir uns auch öfters es geht da auch nicht nur um fußball sondern allgeimen sport da sind echt immer die dunkelhäutige sportler besser
     
  14. #13 1. Juni 2009
    AW: schwarz gegen weiss

    petr cech :)

    ich verstehe hier nicht warum alle iniesta und xavi nehmen? die sind doch nur straßenkicker im gegensatz zu gerrard oder lampard
     
  15. #14 1. Juni 2009
    AW: schwarz gegen weiss


    Iniesta ist ein Straßenkicker?
    Geh bitte wieder auf goal oder 4-4-2 und hol dir neue Weisheiten :rolleyes:
     
  16. #15 1. Juni 2009
    AW: schwarz gegen weiss

    also erstmal finde ich kann man diese einteilung die du hier vorgenommen hast komplett vergessen! wenn ich jetzt mal ethnische gruppen aufführe fallen mir weiße ein, schwarze, asiaten und latinos. und latinos sind nicht schwarz, weil die ja bekanntlich aus afrika kommen! und die haben meines wissens nicht so viele weltklassespieler wie europa...latinos gegen weiße schon eher! aber selbst dann, würd ich noch den weißen einen knappen vorsprung geben, weil wir glaub ich viel mehr entdeckte talente haben!
     
  17. #16 1. Juni 2009
    AW: schwarz gegen weiss

    ahhaha ja ich verwechsel immer petr mit robert kp...:D :D
    iniesta ist kein straßenkicker was der alles für die manschafft macht ist schon heftig
    gerrard und lampard fallen da bisschen unaufällig zurück klar ist die leistung aber genauso stark nur von den beiden fällts echt übertrieben auf
     
  18. #17 1. Juni 2009
    AW: schwarz gegen weiss

    weiß wuerde glaub ich gewinnen. Da sind mehr kaempfer drinne. Bei den schwarzen sind eher so die dribbel starken drinne und techniker aber keine kaempfer^^
     
  19. #18 1. Juni 2009
    AW: schwarz gegen weiss

    Schwere Frage, aber ich glaube die Schwarzen wuerden gewinnen...Wenn ich an die heutigen Beruehmtheiten denke, haben die schwarzen viele wendige und vor allem schnelle Spieler. Auch wenn das alles iwie Sinnlos ist, weil die Hautfarbe ja nichts ueber den Skill eines Spieler aussagt, glaube ich, dass viele Schwarze von ihren Grundlagen aus gelenkiger und schneller sind. Ich kenne keine These, die das beweisst, aber das ist meine persoenliche Meinung.
    Mich wuerde echt ma interessieren, wer wohl gewinnen wuerde.
    Wuerde, haette, koennte bla bla... es wird ja wohl doch nie zu so einem Spiel kommen :p
     
  20. #19 1. Juni 2009
    AW: schwarz gegen weiss

    xavi und iniesta bilden zusammen ja wohl das beste zentrale mittelfeld der welt. Da können selbst lampard und gerrard nicht mithalten, wenn sie zusammen spielen würden.

    Ich muss lange überlegen, ob es überhaupt mal so ein gutes mittelfeld gab wie bei barca!
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - schwarz gegen weiss
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    936
  2. Antworten:
    46
    Aufrufe:
    1.397
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    931
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    280
  5. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    2.261