schwarze sporthose ohne netz/innenfutter

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Romulus, 27. März 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. März 2010
    hey,
    ich will mir ne neue schwarze sporthose (kurz) zulegen.

    meine weiße (adidas) find ich richtig geil und ich würd die auch gern in schwarz haben. das problem ist, dass jede schwarze kurze sporthose entweder ein netz oder dünnes innenfutter hat. (meine alte auch)
    ich versteh nicht warum. hab mir dann im sportladen die weißen angeguckt und die waren alle ohne netz und bei denen ist der stoff auch besser.

    weiß einer wieso das so ist?
    und weiß jmd, wo ich jetzt meine gewünschte shorts herbekomme?
    (keine fussball, tischtennis, etc., sondern sone allroundhose die nicht ganz bis zu den knien geht bzw grade oberhalb der knie aufhört)
    notlösung wär natürlich das netz rauszuschneiden, ist aber nicht die elegante lösung..
     
  2. 27. März 2010
    AW: schwarze sporthose ohne netz/innenfutter

    also erstmal ist das netz rausschneiden immer ne gute idee.

    ansonsten kann ich dir die Fußball Hosen empfehlen die sind meistens nicht so lang und kosten nicht so viel. Und du kannst die ja für alle mögliche benutzen!
    ich hab mir letztens eine in der Fegro gekauft für 19€ und die benutz ich auch für alles!

    so far
    sun
     
  3. 27. März 2010
    AW: schwarze sporthose ohne netz/innenfutter

    wo kommst du her?

    es gibt einen laden der heißt Decathlon (
    decathlon.de - über 70 Sportarten, große Auswahl
    )
    der vertreibt eine Hausmarke ( Artengo ) von der die kurzen Sporthosen sind alle, egal welche Farbe, ohne innen Netz bzw innen futter.

    warum von adidas die weißen keins haben aber die schwarzen ist für mich unlogisch, eigentlich müsste es dann so sein, das sie die schwarzen kurzen hosen als extra "Tennishose" oder so gekennzeichnet haben müssten.
    ansonsten frag doch einfach mal im laden von adidas nach oder so ob die die schwarzen auch OHNE innennetz haben XD fragen hilft meistens.

    naja im zweifelsfalle in dem shop oben findse auf jedenfall solche hosen.

    mfG titus
     
  4. 27. März 2010
    AW: schwarze sporthose ohne netz/innenfutter

    Hier mein lieber von Derbystar, OHNE INNENSLIP

    Sporthose Schwarz: Kleidung & Accessoires | eBay

    Hier eine von Jako

    Hose Schwarz GR. 38 | eBay


    EDIT ! Upps du wolltest ja KEINE Fußballhose, dann hat es sich wohl erledigt ;( Sorry



    EDIT 2 !


    Schau die nochmal an...

    Hier von NIKE

    Nike Kurze Hose | eBay

    Und hier der ADIDAS PARMA die sind auch ohne Innenslip

    Adidas Kurze Hose XL | eBay
     
  5. 27. März 2010
    AW: schwarze sporthose ohne netz/innenfutter

    erstma thx für die antworten
    beim decathlon-shop hab ich eine gute gefunden, aber die gibts nur in kindergrößen zu kaufen^^
    @poster über mir: die im dritten link gefällt mir, hat aber auch ein "Dri-FIT Netzfutter"
    die im vierten link lass ich mal lieber, bevor ich da noch ne gefakte adidas bekomme, so wie das foto aussieht...

    ich schließ den thread mal wieder. faul weiter zu suchen. ich schneid einfach das netz aus meiner alten raus und dann muss ich nicht mal geld ausgeben
    ich fands halt nur bisschen komisch, warum nur in schwarzen hosen son innenslip oder netz zu finden ist und nicht bei den weißen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.