Schwarzen Strich horizontal auf Display

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von GStar7, 7. März 2012 .

  1. 7. März 2012
    Hi,
    ich besitzte seit letzten Samstag ein Huawei U8650.

    Grad eben haben ich ne Displayfolie aufgelegt und kurze Zeit später stelle ich einen schwarzen Strich horizontal ca. 8-9mm über der Display Unterkante fest. Der Strich geht einmal von Links nach Rechts und ist paralell zur Unterkante Display.
    Die Folie hab ich nur in dem schwarzen Bereich ober- und unterhalb des Display ein wenig angedrückt. Ich vermute ja mal, dass da was kaputt ist.

    Was meint Ihr dazu?
     
  2. 7. März 2012
    AW: Schwarzen Strich horizontal auf Display

    Hi,

    kannste iwie ein Photot davon machen?
    Wenn es ein Zeilenfehler ist, dann würde ich es über die Garantie reklamieren.
    Wenn es ein Displaybruch ist, ist die Garantie flöten.

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 7. März 2012
    AW: Schwarzen Strich horizontal auf Display

    Hi!

    Ich kann leider kein Foto davon machen. Es ist ein sehr dünner schwarzer Strich, der auffällig sehr paralell von Links nach Rechts läuft. Linienstärke würde ich sagen, genauso dick wie die schwarzen Linien die um die Icons laufen, inkl. den eigenen Schatten der Linie.

    Ich werde defintiv auf Garantie reklamieren, an dem Handy ist optisch nichts dran. Was mich viel mehr ärgert ist die Tatsache, dass es noch nichtmal ne Woche gehalten hat. Ist halt nen billig Smartphone, hab lange überleg ob ich es kaufen soll!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.