Schwarzer Monitor, kein Signal vom Pc

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von LucKeR619, 5. Juli 2010 .

  1. 5. Juli 2010
    Moin, also folgendes ist mein Problem: Ich habe etwas über Itunes auf meinen iPod gezogen, hab ich laufen lassen und war dabei 30min weg. Danach wollte ich an Pc, aber Monitor war schwarz. Zuerst dachte ich er wäre auf Standby, als er danach aber nicht reagierte, habe ich den Pc neugestartet. Danach höre ich jetzt nur noch wie der Pc kurz angeht & danach wieder neustaret und dann nur noch läuft. Monitor bleibt schwarz, ich höre weder piepen oder Sonstiges. Lüfter gehen und LED Lampen auch.

    Pc Infos:
    Prozessor: Intel Core Duo E6*** (Bin da da grad unsicher)
    Mainboard: Asus P5Q Turbo
    Grafikkarte: ATI HD 4850
    Arbeitsspeicher: 2x 2048MB Corsair DDR2
    Netzteil: Name kenn ich gerade nicht, irgendein 850 Watt Netzteil
    Betriebssystem: Windows 7 Ultimate

    Zur Infos was ich bereits getan habe: Stecker habe ich bereits gecheckt, Arbeitsspeicher habe ich einen herausgenommen und den Ram Riegel in jedem Slot ausprobiert.

    Hoffe ihr könnt mir helfen,
    MFG Lucker619
     
  2. 5. Juli 2010
    AW: Schwarzer Monitor, kein Signal vom Pc

    Hey,

    kommt überhaupt nichts - Also auch nicht der Bios-Screen?


    Gruß Blackbird89
     
  3. 5. Juli 2010
    AW: Schwarzer Monitor, kein Signal vom Pc

    Nee, leider nichts, nicht mal der Bios-Screen ;(
     
  4. 5. Juli 2010
    AW: Schwarzer Monitor, kein Signal vom Pc

    Hört man den Windows Sound vom hochfahren? Bzw. gib dein PW blind ein nachdem er etwa bei der PW Abfrage steht und schau mal ob er überhaupt hochfährt. Damit kannste recht sicher sein das dein Monitor im Eimer ist.

    E:/ Auch wenn die Lampen am Monitor leuchten kann er trotzdem Kaputt sein... hatte ich schon 2x. ^^ Vllt. nochmal mit nem anderen Monitor testen.
     
  5. 5. Juli 2010
    AW: Schwarzer Monitor, kein Signal vom Pc

    Ein einmaliger Piep vom PowerOnSelfTest sollte schon kommen!?!

    Deine Graka hat doch bestimmt zwei Anschlüsse für Bildschirme.
    Evtl. mal den anderen checken oder wenn möglich einen anderen Monitor testen.


    Viel Erfolg
     
  6. 5. Juli 2010
    AW: Schwarzer Monitor, kein Signal vom Pc

    Genau das katte ich bei meinem alten PC das gar kein Bild entstant. Bei mir war die grafikkarte schrott da ich alles ausporbiert hatte (kabelwechsel,anderen Monitor). Ich habe mir für 3 € eine einfache Grafikkarte bei ebay ersteigert, diese eingebaut und es funktionierte. Mach das doch auch einmal dann siehst du ja ob es die grafikkarte ist.

    Gruß almfan
     
  7. 18. Juli 2010
    AW: Schwarzer Monitor, kein Signal vom Pc

    ich denke auch das es die grafikkarte ist..
    sonst würde ich sagen das mainboard..mit dem programm wird es nichts zu tun haben, einfach nur zufall das es zu der zeit passiert ist..
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.