Schweinegrippe in der Family

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von PoweRanga, 28. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juli 2009
    Ich halts net aus.
    Meine Sis wacht heut auf un hat Mandel und gliedershmerzen.. jetzt passen wir alle auf so guts geht sie geht gleich zum arzt, wie lang ist die inkubationszeit eines solchen h1n1 virus ?
    mfg me

    bw is drin
     
  2. 28. Juli 2009
    AW: Schweinegrippe in der Family

    Inkubationszeit beträgt 1-5 Tage.

    Aber mach dir keinen allzugroßen Stress. Für gesunde Menschen ist H1N1 ungefährlich, in etwa so gefährlich wie eine normale Grippe...
     
  3. 28. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Schweinegrippe in der Family

    /threads/schweinegrippe-im-haus.622316/

    Grippe is Grippe, Schweinegrippe is nich sonderlich schlimmer oder gefährlicher.
     
  4. 28. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Schweinegrippe in der Family

    ich glaub du hast ECHT keine ahnung
    sry
    an die schnelle antwort dennoch danke #2
     
  5. 28. Juli 2009
    AW: Schweinegrippe in der Family

    hey die schweinegrippe is nur für kranke oder menschen ab 50+ gefährlich wie ich gehört hab...
     
  6. 28. Juli 2009
    AW: Schweinegrippe in der Family

    ich close die unterhaltung, denn ich habe soeben im forum weitere ähnliche threads gesehn
    da könnte man weiterreden
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.