Schweini erneut verletzt!!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 10. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Juli 2007
    Nach nur einem Trainingstag in Donauschingen musste Bayern Münchens Nationalspieler Bastian Schweinsteiger einen erneuten Rückschlag hinnehmen. Der 22-Jährige zog sich eine Muskelverhärtung im Oberschenkel zu.

    Der Nationalstürmer hatte sich gerade erst von einer Entzündung im Knie erholt und konnte nach dreimonatiger Verletzungspause wieder mit der Mannschaft trainieren. Wie lange "Schweini" diesmal pausieren muss, ist noch offen.

    Sein Mannschaftskollege Marcell Jansen hingegen konnte am Dienstagvormittag erstmals mit der Mannschaft trainieren. Der Neuzugang von Borussia Mönchengladbach hat sich von einer Schienbeinkopfverletzung erholt.

    Der Brasilianer Lucio wird noch diese Woche im Training zurückerwartet. Der Abwehrspieler hatte sich am Ende der Saison einer Leistenoperation unterziehen müssen. Weiterhin fehlen die Langzeitverletzten Willy Sagnol, Jan Schlaudraff und Lukas Podolski.

    Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/10072007/14/muskelverhaertung-stoppt-schweini.html
     
  2. 10. Juli 2007
    AW: Schweini erneut verletzt!!!

    Der kommt schon wieder auf die Beine, hatte in letzter Zeit zimmlich viel Pech
     
  3. 10. Juli 2007
    AW: Schweini erneut verletzt!!!

    Ja gut ne Muskelverhärtung klingt im ersten Moment nicht schlimm, kann aber etwas echt langwieriges sein...dazu kommt noch das er sich mitten in den Vorbereitungen verletzt und es gerade jetzt wichtig ist am Kader dran zu bleiben, gerade was die Fitness anbelangt...Naja da kann man Schweinsteiger nur gute Besserung wünschen...Aber das ist schon hart für einen jungen Spieler...hoffe er wird gut fertig damit, sodass er in der Hinrunde wieder angreifen kann...
    Immerhin ist Marcell Jansen aber wieder fit...auf den freu ich mich schon...

    ...8)
     
  4. 10. Juli 2007
    AW: Schweini erneut verletzt!!!

    Naja Eurosport hat auch voll die Ahnung. Nationalstürmer xD

    Ansonsten:
    Pech für Schweini, ich glaub der wird bald aufhören. Gibts doch nicht das er wirklich so viel Pech hat.
     
  5. 10. Juli 2007
    AW: Schweini erneut verletzt!!!

    Mh ziemlich viel Pech hat der Junge in letzter Zeit.
    Ich hoffe dass es das jetzt mal war mit den Verletztungen und dass er dann bald wieder voll durchstarten kann im Fussball
     
  6. 10. Juli 2007
    AW: Schweini erneut verletzt!!!

    ist ne schwierige zeit für ihn im moment
    aber ich denke er kommt dadurch
    und wir werden ihn bald wieder im FCB Trikot spielen sehen^^

    schade das man nicht weiß wie lange er verletzt ist

    und ersetzten kann Bayern ihn jetzt so oder so^^

    mfg
    vantheman
     
  7. 10. Juli 2007
    AW: Schweini erneut verletzt!!!

    Word -.-

    Ich habe vor 2 monaten oder so mal gehört das er irgendwann seine karriere beenden will? Aber vorzeitig? Naja das geld hat er - wenn es nicht mehr klappt und er nur pech hat wäre es das beste
     
  8. 10. Juli 2007
    AW: Schweini erneut verletzt!!!

    Der junge hat auch nur pech..Ich hoffe er wird wieder....

    Weil er hat echt nur noch pech
     
  9. 10. Juli 2007
    AW: Schweini erneut verletzt!!!

    wird schon wieder
    wird halt bei ihm jetz bissl hochgepusht das die medien was zu melden haben aber hätte er nich des mit dem zeckenbiss gehabt wär des jetz kein ding mit der muskelverhärtung
    sowas kommt regelmäßig vor
    häng ich mich jetz ned dran auf
    er selbst wird es genauso sehen

    mfg ilovevalla
     
  10. 11. Juli 2007
    AW: Schweini erneut verletzt!!!

    oh nein nicht schon wieder schweini ballack poli alle sind sie erletzt was sollen wir den am 22.8 machen wenn wir gegen england spielen die machen und fertig^^
     
  11. 11. Juli 2007
    AW: Schweini erneut verletzt!!!

    is doch alles gut der junge hat die kompletten 90 min mit der mannschaft trainiert und keine beschwerden gehabt also england wir kommen, kämpfen und werden siegen
     
  12. 11. Juli 2007
    AW: Schweini erneut verletzt!!!

    Oje was isz auch los mit unserem schweini jetzt geht es ihm schon bald wie sabastian deiseler das er mehr verletzt ist als er spielt das kann doch nicht wahr sein. so ein talent und jetzt andauernd verletzt ist ja schade
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.