Schweinsteiger zu Juve?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Apol7, 6. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Mai 2008
    Schweinsteiger bei Juve auf der Liste

    Derweil soll Bastian Schweinsteiger angeblich bei Juventus Turin auf der Einkaufsliste stehen.
    Der italienische Rekordmeister wolle für die kommende Saison internationale Topstars verpflichten und habe den deutschen Nationalspieler als Alternative vorgesehen, falls es mit den ganz großen Namen nichts werde.

    Quelle Sport1.de

    Meint ihr es wäre die Richtige Entschiedung für Schweini Bayern zu verlassen?
     
  2. 6. Mai 2008
    AW: Schweinsteiger zu Juve?

    Also Bayern ist wohl die stärkere Mannschaft und Schweinsteiger darf auch regelmäßig spielen. In der Hinsicht wäre es wohl riskant zu Juve zu wechseln.
     
  3. 6. Mai 2008
    AW: Schweinsteiger zu Juve?

    Frage: Was will Schweini dort (außer Geld) ?

    Der hat doch schon in der BuLi nicht einmal die Konstanz, auch nur eine halbe Saison gescheit zu spielen. Abgesehen davon, dass er bei Juve eh maximal 2. Wahl wäre.. ich würd ihm davon abraten. Da kann er besser bei Bayern bleiben.
     
  4. 6. Mai 2008
    AW: Schweinsteiger zu Juve?

    soll ich lachen?
     
  5. 6. Mai 2008
    AW: Schweinsteiger zu Juve?

    Das ist ja wohl der Witz schlechthin, Schweinsteiger ist einer der meist überschätzten Spieler, was man in diesem Jahr gesehen hat, sobald er mal wirkliche Qualität an die Seite gestellt bekommt. Der einzige Vorteil wäre für Ihn, da er im nächsten Jahr mit weiteren Verstärkungen im Bayern-Mittelfeld rechnen muß, nochmal räftig abkassieren zu können. Von daher sollte er es tun :]
    Ihm werden aber in Italien schnell die Grenzen aufgezeigt werden
     
  6. 6. Mai 2008
    AW: Schweinsteiger zu Juve?

    über dich ?
     
  7. 6. Mai 2008
    AW: Schweinsteiger zu Juve?

    Juve hat diese Saison schon echt gut gespielt, liegen ja zur zeit auf dem dritten Platz. Sie werden in den nächsten Jahren bestimmt wieder auch oben in der Königsklasse mitspielen.

    Aber Schweinsteiger ist höchstens Ergänzung für Juve.. er ist durchaus kein schlechter Spieler, aber er setzt zu wenig (spielentscheidene) Akzente.

    Ein Spiel Bayern - Juve wäre sehr interessant, ich schätze beide Mannschaften gleichauf ein. Wobei Bayern an sich schon den stärkeren Kader hat, dem man aber noch ein paar Monate Spielzeit geben muss.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.