Schweinsteiger zum Saisonstart fit

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Geta, 6. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Juli 2007
    Bastian Schweinsteiger will spätestens zum Start der neuen Saison wieder für den FC Bayern einsatzfähig sein.
    Nach dreimonatiger Verletzungspause wegen einer Entzündung im Knie hat der Nationalspieler zuletzt sein Trainingspensum steigern können. "Es sieht gut aus, ich kann zwar noch nicht maximal belasten, aber das dauert nicht mehr so lang", erklärte der 22-Jährige Mittelfeldspieler.
    Jan Schlaudraff kann nach seiner Bandscheiben-OP erst in vier bis sechs Wochen mit dem Lauftraining beginnen.

    Quelle: sport1.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Juli 2007
    AW: Schweinsteiger zum Saisonstart fit

    na dass freut mich doch, schließlich muss ich mit dem durch die comunio saison ...

    10 mio und er gehört dir? wie wärs?
     
  4. #3 6. Juli 2007
    AW: Schweinsteiger zum Saisonstart fit

    10 mio.. nix da, du Sack ;)
    Aber Haijnal kannst du mir für 1,9 geben ^^

    is aber gut, dass er wieder fit ist, dann kann er ya um einen Stammplatz kämpfen ^^
     
  5. #4 6. Juli 2007
    AW: Schweinsteiger zum Saisonstart fit

    hehe ... naja freut mich schon, dass er für den kommenden saisonstart wieder fit ist, was mir sorgen macht ist die gute besetzung bei den bayern...ich denke der muss sich echt ranhalten und gas geben sonst wirddas nichts mit stammplatz ...

    so ihr beiden uhnd jetzt witme ich mich auch mal der Comunio Liga :D


    mfg
     
  6. #5 6. Juli 2007
    AW: Schweinsteiger zum Saisonstart fit

    Juhuuu unser schweini ist dann wieder fit

    Und diesmal wird er eine sehr geile Saison spielen.

    Und der FCB kader ist ja mal gigantisch =)
     
  7. #6 6. Juli 2007
    AW: Schweinsteiger zum Saisonstart fit

    das wird auch mal wieder zeit,
    das der wieder fitt ist^^
    denke das er uns wieder gute Szenen und Spiele bieten kann
    und ein paar Tore schießen wird

    das wird schon:p

    mfg
    vantheman
     
  8. #7 6. Juli 2007
    AW: Schweinsteiger zum Saisonstart fit

    ich bin mal gespannt wie er sich gg die neuankömmlinge behaupten will....wird schwer für ihn werden....
     
  9. #8 6. Juli 2007
    AW: Schweinsteiger zum Saisonstart fit

    is auf jeden fall gut dass er wieder fit ist. er soll ja schließlich ne gute em auch spielen
     
  10. #9 7. Juli 2007
    AW: Schweinsteiger zum Saisonstart fit

    Schweinsteiger hat ergeiz, es war mir klar das er versucht so schnell wie möglich wieder im Bayerntrikot auflaufen zu können. Ich denke auch das er sich in der Saison einen Stammplatz hohlen wird!
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schweinsteiger zum Saisonstart
  1. Schweinsteiger bleibt!

    kevstylexX , 10. Dezember 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    530
  2. Antworten:
    45
    Aufrufe:
    1.284
  3. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    975
  4. Antworten:
    46
    Aufrufe:
    1.542
  5. Antworten:
    55
    Aufrufe:
    2.078