Schweißgeruch in den Schuhen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Fle3, 24. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Februar 2009
    AW: Schweißgeruch ?! oO

    Es gibt so dünne einlagen die den Schweis aufnehmen.
    die tust rein und dann kannste die nach einer woche wegschmeißen und wieder neue reinhauen.

    Gibts beim DM, kA was di kosten

    Gruß BenQ
     
  2. 25. Februar 2009
    AW: Schweißgeruch ?! oO

    ich weiß das es inner Apotheke eine Salbe gibt die musst du ne Weile benutzen dann wirklt sie, am besten du gehst da mal fragen da ih nicht mehr weiß wie die heißt!
     
  3. 25. Februar 2009
    AW: Schweißgeruch in den Schuhen

    Also ich würde sagen du wechselst jeden tag die socken und ab und zu mal nen schuh deo benutzen ansonsten lass deine schuhe draussen liegen für ne nacht damit die richtig durchgeluftet werden



    MFG
     
  4. 25. Februar 2009
    AW: Schweißgeruch in den Schuhen

    also wenn die nachm waschen immernoch danach stinken kanns auch sein das sie gescheit trocknen müssen! ansonsten wurd ja alles schon gesagt mit sprays etc.
     
  5. 25. Februar 2009
    AW: Schweißgeruch in den Schuhen

    So danke !
    Ersten BW's sind raus.
    Rest kommt morgen =)


    Danke und wie immer


    MFG Fle3 !
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.