Schweißtropfen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von tortur3, 1. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juli 2009
    Hey,

    ich hab schon seit einer Weile ein rießen Problem, bin männlich und schwitze sehr viel

    Vorallem wenn ich in Aufregung bin, wie bei Vorspielen, Vorträgen (Schule)..., hab ich gerne ein T-Shirt an.

    Und zwar laufen bei mir dann wie wenn die Nase läuft, Schweißtropfen am Arm runter.

    Wollte fragen, vielleicht hat ja jmd das selbe Problem oder weiß ein Mittel dagegen!

    Danke für jede Antwort

    Gruß
    Tortur3
     
  2. 1. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Schweißtropfen

    Genau, das kann sehr viele Gründe haben. Ein Kumpel von mir hat immer sehr nach Schweiß gestunken, der is dann zum Arzt und die haben bei ihm dann Diabetes diagnostiziert...eine mögliche Ursache.

    Geh wirklich lieber zum Arzt damit.
     
  3. 1. Juli 2009
    AW: Schweißtropfen

    Geh zum Arzt und lass dir was an deinen Schweißdrüsen machen...

    Die Threads wurden schon gepostet, dort findest du auch noch Rat!

    mfg,
    sn00p
     
  4. 1. Juli 2009
    AW: Schweißtropfen

    Find echt lustig, das hier 3 Leute das wiederholen. Was ich eigl schon im ersten Post zusammengefasst habe.

    Unglaublich diese postsammlerei
     
  5. 1. Juli 2009
    AW: Schweißtropfen

    was hat das bitte mit postsammlerei zu tun?

    schau mal in andere threads zu medizinischen fragen, da liest du das noch öfter. außerdem hab ich eine mögliche diagnose geschildert, hätte der ts mal [G]gegoogelt[/G] hätte er noch 1000 andere bekommen.

    es hilft ihm wahrscheinlich so mehr als wenn nur dr. bl@de mal die sufu nutzt und die erstbesten links postet.

    btw vote 4 close
     
  6. 1. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Schweißtropfen

    *closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.