Schweiz oder Österreich?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von shorty90, 6. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer ist besser, die Schweiz oder Österreich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25. November 2007
  1. Schweiz

    22 Stimme(n)
    84,6%
  2. Österreich

    4 Stimme(n)
    15,4%
  1. 6. Oktober 2007
    Welche Fussballnationalmannschaft ist besser, Schweiz oder Österreich, was denkt ihr? (Nimmt mich Wunder, da die beiden Länder ja Austragungorte der EM08 sind)
     
  2. 6. Oktober 2007
    AW: Schweiz oder Österreich?

    Ich bin Schweizer und denke, dass auch neutral und auf Fakten abgestützt die Schweizer Nationalmannschaft besser ist. Beispiel: In der Weltmeisterschaft letztes Jahr waren sie ja weiter als die österreicher gekommen? Und auch auf der FIFA Weltrangliste sind sie glaube ich weiter oben?
     
  3. 6. Oktober 2007
    AW: Schweiz oder Österreich?

    also ich muss ehrlich sein ich hab von der österreichischen nationalmannschaft eig no nie irgendwas mitbekommen das die mal sonderlich weit gekommen sein sollen.

    also ich denk das die schweiz da doch ein gutes stück vorne liegt.

    aber lassen wir uns überraschen, auch nicht so starke mannschaften erreichen ab und zu mal ganz schön viel
     
  4. 6. Oktober 2007
    AW: Schweiz oder Österreich?

    schweiz, ka warum.
     
  5. 6. Oktober 2007
    AW: Schweiz oder Österreich?

    Ganz klar Schweiz! Die haben bei der Wm besser abgeschnitten. Sieg gegen Frankreich und Achtelfinale glaub ich. Und ein paar BVB Spieler spielen fuer die Schweiz.
     
  6. 6. Oktober 2007
    AW: Schweiz oder Österreich?

    ganz klar die Schweiz.
    Ich bin Schweizer und die Schweizer werden Eurpameister 08 im eigenen Land.

    MFG

    oracle
     
  7. 6. Oktober 2007
    AW: Schweiz oder Österreich?

    Fußballerisch sind im Moment wohl klar die Schweizer vorn, aber was den Rest angeht plädiere ich ganz klar für unsere österreichischen Brüder. Ich liebe dieses Land genauso wie Deutschland.
     
  8. 6. Oktober 2007
    AW: Schweiz oder Österreich?

    Also ich bin auch ganz klar für die Schweiz, da ich auch selbst Schweizer bin
    Und naja sie sind halt auch fussballerisch den össis überlegen
     
  9. 6. Oktober 2007
    AW: Schweiz oder Österreich?

    schweiz^^ spycher ist ja bei uns unter vertrag^^ *schleim*
     
  10. 6. Oktober 2007
    AW: Schweiz oder Österreich?

    Im Moment sind beide glaube ich nicht gut drauf, Österreich ist Im Moment auf jeden Fall ziemlich weit unten! Aber das wird sich ändern zur Europameisterschaft, da werden die Schweiz und Österreich dann zeigen was sie können! Also ich glaube jedenfalls, dass die Schweiz im Moment am besten von den beiden drauf ist!
     
  11. 6. Oktober 2007
    AW: Schweiz oder Österreich?

    natürlich die schweiz

    egi egi egi egi Eggimann *sing*^^
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.