Schweiz - Türkei

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Harte Blume, 11. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie wird es ausgehen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. Juni 2008
  1. Schweiz gewinnt

    85 Stimme(n)
    63,4%
  2. Türkei gewinnt

    38 Stimme(n)
    28,4%
  3. Unentschieden

    11 Stimme(n)
    8,2%
  1. 11. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    hab doch gesagt türkei gewinnt... aber nööö. auf mich wollte ja niemand hören

    ich mag die schweizer nich.
     
  2. 11. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    omg, die türken fliegen eh gegen tschechien raus...wer sich gegen schweiz so schwer tut wird niemals ins viertelfinale kommen!
     
  3. 11. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    aber die türken schon?
     
  4. 11. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    Bin direkt an der schweizer Grenze aufgewachsen und fieber dort sowohl in der Liga auch als jedes mal bei der Nationalmannschaft mit.

    Das tut selbst als Deutscher richtig weh, dass die Schweiz ausgeschieden ist!!!
     
  5. 11. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    Also ganz ehrlich, ich fand dass war das spannendste Spiel der ganzen EM bisher. Beide Teams haben Biss gezeigt, beide wollten den Sieg und unglaubliches Tempo gehabt. Habe eig. beiden nicht so ein gutes Spiel zugetraut. Getippt habe ich auf ein 2:2 aber naja, hätte beiden den Sieg gegönnt, in der 2ten Halbzeit jedoch war ich immer mehr und mehr für die Türken. Haben aber beide sehr gut gespielt, kann man nicht anders sagen
     
  6. 11. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    Ich als Schweizer muss zugeben, dass die Türken besonders in der 2. Halbzeit überlegen waren. Denke und hoffe jetzt aber auch, dass die Portugiesen und die Tschechen weiterkommen.
    Und wenn schon, jetzt freut sich wenigstens die Hälfte Deutschlands
     
  7. 11. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    Die Schweiz hätte den Sack bereits Frühzeitig zumachen MÜSSEN.

    Von daher fande ich den "Sieg" etwas schmeichelhaft aber OK fliegt die Türkei halt gegen Tschechien raus... auch net so schlimm!
     
  8. 11. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    Das war dann wohl ich

    so türkei hat gewonnen, closed ^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.