Schweiz vs. Portugal

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von bla187, 15. Juni 2008 .

Schlagworte:
?

Schweiz vs. Portugal

  1. Schweiz

    23 Stimme(n)
    33,3%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    4,3%
  3. Portugal

    43 Stimme(n)
    62,3%
  1. 15. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Unbenannt.JPG
    {img-src: //www4.picfront.org/picture/mjXlEJfl/img/Unbenannt.JPG}
    Glaubt ihr das Portugal es souverän schafft oder Schweiz sich noch einmal gut präsentiert.
    Wisst ihr mehr über die Aufstellungen ?
     
  2. 15. Juni 2008
    AW: Schweiz vs. Portugal

    portugal spielt nur mit der B-elf -.-
    hoffe aber, das leute wie almeida alles geben, um sich für die erste mannschafft bewerben und gewinnen. hab nämlich 100 euro drauf gewettet -.-bitteeeee
     
  3. 15. Juni 2008
    AW: Schweiz vs. Portugal

    haha...

    ich tippe auf ein unentschieden oder ein knapper sieg für die giesen..^^
     
  4. 15. Juni 2008
    AW: Schweiz vs. Portugal

    Portugal sollte eigentlich mit den Ersatzspielern spielen , und für schweiz ist es ja egal auser ehre haben sie nichts mehr zu verlieren. Portugal soll trotzdem gewinnen ^^
     
  5. 15. Juni 2008
    AW: Schweiz vs. Portugal

    Aufstellungen wie immer erst 45 Minuten vor Anpfiff sicher, weil ab dann bei der UEFA gemeldet.

    Ich denke aber, dass Portugal einige Stars schonen wird.
    Eventuell mit Quaresma, Nani, Almeida, Moutinho und Meireles von Beginn an.
    Und Nuno Gomes, Ronaldo und Co. schonen.

    Schweiz wird noch mal alles geben um vor ihren Fans einen würdigen Abschluss hinzubekommen.

    Aber wir Deutschen wissen ja nur zu gut, dass portugiesische B-Mannschaften auch sau-stark aufspielen können! =)
     
  6. 15. Juni 2008
    AW: Schweiz vs. Portugal

    denke nicht das portugal das machen wird , werden bestimmt mit b-elf spielen

    und schweiz würde nen sieg ganz gut tuhn , auch wenn es nichts mehr bringt ...
    auf jedenfall over 2,5 goals

    cyaa
     
  7. 15. Juni 2008
    AW: Schweiz vs. Portugal

    ich würd sagen das Portugal auch dieses Spiel gewinnen wird. Auch die B-Elf ist stark und kann gut spielen. DIe Schweiz wird zwar kämpfen um wenigstens etwas erreicht zu haben, jedoch wird es glaube nicht ausreichen.
     
  8. 15. Juni 2008
    AW: Schweiz vs. Portugal

    Tippe auf Sieg Portugal, wenn die Schweizer aber so spielen wie gegen die Türken wird ne B-Elf wohl nicht reichen
     
  9. 15. Juni 2008
    AW: Schweiz vs. Portugal

    Wenn sie mit der B-Elf spielen könnte das eine interresante Partie werden, glaube die Schweizer reissen sich nochmal den ***** auf, das wird ein knapper Sieg für Portugal.
     
  10. 15. Juni 2008
    AW: Schweiz vs. Portugal

    oh. abschiesspiel für die schweiz aus der em.
    ich tipp 3:0 für portugal.
     
  11. 15. Juni 2008
    AW: Schweiz vs. Portugal

    hmm schwer zu sagen aber da Portugal schon durch ist werden die sicher nicht 100%ig mit der besten Elf spielen sondern eher mit den Ersatzspielern.
    Für die Schweiz hingegen geht es um die Ehre wenigstens einen Sieg heimzufahren oder unendschieden besonders ggn die bisher guten Portugiesen.
    Ich denke zwar das Portugal knapp gewinnt da die Schweiz nicht die Klasse hat wie Portugal.
    Es wird aber ein harter Brocken für Portugal den die Schweizer geben alles für die Ehre.
     
  12. 15. Juni 2008
    AW: Schweiz vs. Portugal

    äm

    heute spielen doch Schweiz vs. Portugal und Türkei vs. Tschechien ?!

    wann und wo kommen die spiele?

    mfg

    /e. tippt beide spiele 2:1 für Protugal/Tschechien
     
  13. 15. Juni 2008
    AW: Schweiz vs. Portugal

    Also 1 Spiel wird auf ZDF gezeigt , und das andere auf dem ZDF Infokanal , welches wo gezeigt wird weiss ich net , aber ich denke das Tschechien-Türkei auf dem normalen ZDF kommt da es wichtiger ist als Portugal-Schweiz.
     
  14. 15. Juni 2008
    AW: Schweiz vs. Portugal

    Habe mir schon gedacht dass Portugal son Mist macht und die Schweiz praktisch gewinnen lässt
     
  15. 15. Juni 2008
    AW: Schweiz vs. Portugal

    Sieht ziemlich aus... wieso war Ronaldo heute nicht drauf??

    wie die türken aber heute spielen lol
     
  16. 15. Juni 2008
    AW: Schweiz vs. Portugal

    Ja was fürn krasses Spiel, hoffe noch auf ein 11-Meter schießen, das kann nicht sein wie die Türken spielen, einfach unglaublich

    In wenigen Mins das Spiel gedreht, ein Spieler im Tor, Türken nur noch mit 10 Mann aufm Feld, omg^^
     
  17. 15. Juni 2008
    AW: Schweiz vs. Portugal

    Schade wäre das geil gewesen wenns zum 11 Meterschiessen gekommen wäre =)
     
  18. 15. Juni 2008
    AW: Schweiz vs. Portugal

    also ich hätte ja gedacht das portugal gewinnt auch wenn die stars wie deco und ronaldo nicht von anfang an spielten ^^
     
  19. 15. Juni 2008
    AW: Schweiz vs. Portugal

    Kann mir mal einer sagen, was die Schweiz gerissen hat, warum verlieren die alle Spiele und gegen die Portugiesen gewinnen die? Hab gerade gehört Portugal hat Spieler verschnaufen lassen.
     
  20. 15. Juni 2008
    AW: Schweiz vs. Portugal

    tja, wer hätte das noch gedacht, dass der gruppenletzter gegen den gruppen erster zum abschluss gewinnt.
    bringen tuts den schweizern leider nichts mehr aber dafür wars ein gutes spiel!
     
  21. 15. Juni 2008
    AW: Schweiz vs. Portugal

    war ja klar , ich wusste das der trainer nicht alle seine stars einsetzt, ich find als türke es gut das die schweiz gewonnen hat sie waren ganz gut..
    und muss aber sagen QUARESMA PERFEKTER SPIELER!!!!
     
  22. 15. Juni 2008
    AW: Schweiz vs. Portugal

    Hab mal für Schweiz gestimmt

    Aber ich konnts auch nicht fassen, als das Ergebnis bekannt gegeben wurde^^ Der Hammer.

    Vllt haben wir dann doch noch eine Chance, im Viertelfinale gegen Portugal zu gewinnen

    Mfg
    Steve
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.