Schweizer Rap? Wie findet ihr es`?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DrBloomberg, 29. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. September 2008
    Ich glaube zwar kaum, dass hier viele Schweizer sind aber naja, könnte auch andere interessieren.

    Habt ihr shconmal schweizer Rap angehört? Wie findet ihr ihn?
     
  2. 29. September 2008
    AW: Schweizer Rap? Wie findet ihr es`?

    Hörts sich äher nach VIVA la France an ..


    sonst ganz geil ausser das ich nur : Fedja geh in die Küche und mach dir was zu essen verstehe

    Beats: nice


    gruß

    Fedja
     
  3. 29. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Schweizer Rap? Wie findet ihr es`?

    Also Stress ..

    ist Für mich eher Franz Rap

    so wie Dj Bobo Für mich japanische kinder musik ist..



    Daher .. wenschon denschon richtigen Schweizer Rap ..

    zyhhu1.jpg
    {img-src: //i33.tinypic.com/zyhhu1.jpg}


    EKR - Letschti Rundi 100 Bars - YouTube
     
  4. 29. September 2008
    AW: Schweizer Rap? Wie findet ihr es`?

    Jetzt auf Deutsch oO


    WAAAT

    Was ist der jetzt xD? Ich finds es hört sich so an oder `?

    gruß

    Fedja
     
  5. 29. September 2008
    AW: Schweizer Rap? Wie findet ihr es`?

    Geile Beats. Nur der Text spricht mich nicht an.
    Aber für zwischendurch durchaus hörbar.
     
  6. 29. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Schweizer Rap? Wie findet ihr es`?

    kaum ediert schon antwort..



    Also wir Sprechen ja da von Rap .. Da ist Eigentlich Der Beat Nebensächlich ..

    Showthread Php 302896 / Download - RR:Suche
     
  7. 29. September 2008
    AW: Schweizer Rap? Wie findet ihr es`?

    Nur weil's französisch ist, ist's noch lange net aus Frankreich

    Die Schweiz spricht 4 Sprachen
     
  8. 29. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Schweizer Rap? Wie findet ihr es`?

    aber wir sprechen da Von Rap

    Nicht von Komerzialen Hip hop oder ??

    oder bisch du im Stress Fanclub 2s8oena.gif
    {img-src: //i34.tinypic.com/2s8oena.gif}
    2s8oena.gif
    {img-src: //i34.tinypic.com/2s8oena.gif}
     
  9. 29. September 2008
    AW: Schweizer Rap? Wie findet ihr es`?

    An für sich , aber AIB sind gute Jungs, auch persönlich nett drauf.
     
  10. 29. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Schweizer Rap? Wie findet ihr es`?

    neee, gfallt mir eifach=P
     
  11. 29. September 2008
    AW: Schweizer Rap? Wie findet ihr es`?

    also ich find schweizer rap nicht soooo schlimm, jedoch versteh ich kein wort und das ist bei rap sehr wichtig. die beats sind auch schon relativ ausgereift bei den schweizern.

    hört sich wie gesagt schon im großen und ganzen nach franz. rap an, ich höre selbst auch franz. rap weil ich bruchteile verstehe und der hip hop in frankreich sehr ausgereift ist. ich würd behaupten, dass raptechnisch nach dem amis, die franzosen dran sind.
     
  12. 29. September 2008
    AW: Schweizer Rap? Wie findet ihr es`?

    Ich Mache Dänk Spass.. =) ..



    Ich höre Eigentlich jeden Schweizer Rap

    Von Sens Unik Bis - Lu Crew aka 6 Gascho usw also auch sachen die absolut unbekannt sind..



    Es Gibt Einige Tracks Die Internationale Potential haben ..



    Wen Alle Die Texte Verstehn Würden Denke ich wär Das Ganze noch komerzialer..


    aber Schlussendlich Rapen Einfach Viele Zum Fun Für Sich ihre Freunde und Die Liebhaber..


    Und Das ist auch Gut so ..
     
  13. 29. September 2008
    AW: Schweizer Rap? Wie findet ihr es`?

    Kann ich niht viel zu sagen, weil ich das eh nicht versteh. Ich hab das "wer hatz erfunden"-mixtape von savas und ich versteh bei den schweizer-pats einfach gar nix.
    Für die Schweizer ist das bestimmt was geiles
     
  14. 29. September 2008
    AW: Schweizer Rap? Wie findet ihr es`?

    ich find bligg ganz cool, der hat mal was mit savas gemacht
    leider versteh ich da nur die hälfte
     
  15. 29. September 2008
    AW: Schweizer Rap? Wie findet ihr es`?

    mir persönlich gefällt es....nur schade dass ich nicht alles versteh....klingt irgendwie Französisch mit deutschem Aktzent ?! ...

    Da war mal auch ein richtig guter...dessen themen waren i-genwie Politik, Umwelt etc....er hat halt für was "sinvolles" gerappt! (sollte sich jetzt aber keiner Gangster-Rapper o.ä. beleidigt fühlen!)
     
  16. 29. September 2008
    AW: Schweizer Rap? Wie findet ihr es`?

    Die Videos vom Threadstarter sind ja auf Französisch.


    Das fand ich beim ersten mal Hören ganz lustig/ungewohnt,
    aber es ist gar nicht mal so schlecht.
     
  17. 30. September 2008
    AW: Schweizer Rap? Wie findet ihr es`?

    Das ist mir bewusst, aber es ist dennoch auf französisch. Und aus welchem Land der Rapper kommt/wo er produziert ist dann zweitrangig.
     
  18. 30. September 2008
    AW: Schweizer Rap? Wie findet ihr es`?

    also die beiden vids aus dem ersten post fidn ich .französisch passt einfach nich zu rap.hört sich total komisch an.

    schwitzerdütsch rapper dagegen find ich eher lustig,weil ich diesen akzent krass find.hab jetzt leider kein beispiel.
     
  19. 1. Oktober 2008
    AW: Schweizer Rap? Wie findet ihr es`?

    ich hab nur mal was von dj sweap & pfund 500 gehört und ihrer crew, deren name mir gerade nicht einfällt.
    und das video Jungendstil.
    leider find in den flow total . spricht mich einfach nich an.
     
  20. 1. Oktober 2008
    AW: Schweizer Rap? Wie findet ihr es`?

    gefällt mir ganz gut
    ich steh aber auch auf IAM


    hätt ich nicht gedacht
     
  21. 1. Oktober 2008
    AW: Schweizer Rap? Wie findet ihr es`?

    aha
    und wenn ich auf englisch in deutschland rappe bin ich auch deutsch rapper
    oder ???
    ey das is doch scheiß egal ob die in schweiz 4 sprachen sprechen es ist franz rapp und
    fertig aus
     
  22. 1. Oktober 2008
    AW: Schweizer Rap? Wie findet ihr es`?

    und ausserdem ist Andres Andrekson (aka Stress) Estländer

    Schweizer Rap? Siemis - Liricas Analas - YouTube !
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.