Schwere Haare wie stylen? o.O

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mkre, 29. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juli 2007
    Hi,
    habe ein großes Problem mit meinen Haaren, und zwar kann ich die zu 70% einfach nicht vernünftig stylen! Ich habe sehr dichtes und schweres Haar, kriege nur die ersten 4 Tage nach dem Frisörbesuch die Haare noch gestylt weil der da mit dieser komischen Schere hantiert hat, danach geht nix mehr, und alle 5 Tage zum frisör will ich auch nicht!
    Habt ihr evtl Tipps für mich, welches Haargel ich benutzen soll usw (so für diesen Halben Iro und weitere in der Länge oder so)?

    MFG
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Juli 2007
    AW: Schwere Haare wie stylen? o_O

    Nen guter tip, nimm wachs, is das beste was de machen kannst.....hällt bombenfest, auch bei längeren haaren.....

    cya,
    Smutek
     
  4. #3 29. Juli 2007
    AW: Schwere Haare wie stylen? o_O

    was denn für welches, gibt ja sehr viel, ein name wäre gut
     
  5. #4 29. Juli 2007
    AW: Schwere Haare wie stylen? o_O

    das stärkste wax das es gibt: Dax Wax Rot !! (nicht blau nehmen)
    kriegst du nur in der Apotheke, aber auch nicht in jeder. Hier in Berlin ist das jedenfalls kein Prob. Stärkeres Wax gibt es nicht vertrau mir.
     
  6. #5 29. Juli 2007
    AW: Schwere Haare wie stylen? o_O

    Lass dich mal in deinem Friseursalon beraten! Gibt für jeden Haartyp etwas passendes! Zur Not kauf dir selbst ne Schere zum ausdünnen und lass dir das jede Woche von Freund/in oder Familie einmal mit durch Haar gehen ;-)
     
  7. #6 29. Juli 2007
    AW: Schwere Haare wie stylen? o_O

    Jop da hat ^feh recht, nur musst du aufpassen, dass Dax Wax verklebt leicht und man bekommt es richtig schwer wieder aus den Haaren heraus ;)
    Muss man richtig oft waschen :(
    So ist es bei mir zumindest -.-
     
  8. #7 29. Juli 2007
    AW: Schwere Haare wie stylen? o_O

    wieviel kostet dieses Dax Wax Rot denn in der Apotheke?
    Bei ebay gibt es das für ca. 8€ inkl Versand

    edit: wieso ausgerechnet das rote? bei blau steht (bei ebay) for short and neat hair
     
  9. #8 29. Juli 2007
    AW: Schwere Haare wie stylen? o_O


    verkleben tut es eigentlich bei richtiger anwendung nicht:
    Fingerspitze aus der Dose nehmen und auf die andere Hand streichen. Dann beide Hände ineinander reiben bis deine Handfläche warm wird. Wenn sich das Wax jetzt gut auf deinen Händen verteilt hat kannste loslegen mit dem Stylen. Dann verklebt es nicht.
    Und ja, man bekommt es sehr schwer wieder raus, dafür gibts entweder das Dax shampoo oder man wäscht sich die haare mit head and shoulders. Das hilft auch noch einigermaßen. Aber das hat auch vorteile. Wenn du aus der Dusche kommst, musst du dir nur noch einmal mit der Hand durch die haare gehen und schon stehen sie wieder.
    Also dax is echt extremes Zeug, ich benutz das schon seit 2 jahren. Klappt super ;)

    edit:

    in der apo kostet das 3,99€ also nicht bei ebay kaufen, unverschämte preise.
    Bei dax gibt es verschiedene "Härtegrade" Das blaue ist schwächer als das Rote. Dann gibts auch noch Lilanes (sind nur die Dosen, die Waxe an sich sehen gleich aus). Das Rote is glaubt ich das extremste, hält bombenfest glaubs mir.
     
  10. #9 29. Juli 2007
    AW: Schwere Haare wie stylen? o_O

    ok thx für die beiträge, bw an euch alle sind raus =)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schwere Haare stylen
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.935
  2. Schwere Körperverletzung ?

    Fedja , 29. Juli 2013 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.666
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.501
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.863
  5. Haare "schwerer" machen ?!

    PerixX , 11. Juni 2007 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    2.446