Schwerpunkt bei Abitur

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Matze33, 18. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Februar 2009
    Ich wollt mal fragen, was ihr bei eurem Abitur für Schwerpunkte legt oder gelegt habt.
    Ich denke mal, ich werde den sprachlichen Schwerpunkt nehmen (P1: Englisch P2: Deutsch P3: (wahrscheinlich) Kunst).
     
  2. 18. Februar 2009
    AW: Schwerpunkt bei Abitur

    Wozu der Threat? Mehr als Spam kommt hier eh net rein. Kann man also closen.

    Aber damit du glücklich wirst, ich hab eher naturwissenschaftlichen Schwerpunkt mit Mathe, Physik und Englisch genommen und diesen Winter meine Klausuren geschrieben. Mathe ist zwar komplex, aber mit dem richtigen Lehrer echt verständlich, bei Physik war die Menge des Stoffs das einzige Problem, sodass ich fürs abi fast 3 Wochen Physik gelernt hab und nur eine Woche Mathe, Englisch gar nicht (entweder man kann Englisch schreiben oder man kanns net, viel lernen is da also net).

    MfG Gizzleby
     
  3. 18. Februar 2009
    AW: Schwerpunkt bei Abitur

    RIIIIIICHTIIIIIIIGGGGGG BW raus xD

    close.


    PS: gabs das nicht schonmal?.... ^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.